WEINGUT ZULL

Weingut Zull

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Schrattenthal 9
2073 Schrattenthal
Weinregion Weinviertel
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02946/8217
Fax: 02946/82174
Email: office@zull.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Grüner Veltliner
Merlot
Pinot blanc
Pinot Gris
Portugieser
Rivaner
Spätburgunder

Sortiment

Eiswein
Kabinett
Landwein
Qualitätswein
Spätlese

Beschreibung

<p>Einer der bekanntesten Weinbauern im Weinviertel.<br/> Modernität mit Tradition verknüpfen .Im Weingut Zull ver-<br/>fügt man schon lange über die bestmögliche Kellertechnik, um<br/>aus hervorragendem Traubenmaterial das Beste herauszuholen.<br/>Die Weine sind offene,großzügige Weine,bei denen eine schöne<br/>Frucht immer zum Ausdruck gelangt und sich der Charakter des<br/>Terroirs durchsetzt.<br/>Die Weine können schon in ihrer Jugend durch ihre Frische und klare Frucht viel Freude bereiten, haben vor allem aber auch die Fähigkeit, sich im Alter (noch) zu steigern - <br/>-sowohl die Rotweine als auch die Weißen !</p>

Besonderheiten

Cuvee Philipp, Cuvee Exklusiv,Weinbrand,Trebernbrand -- Übernachtung im Weingut

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.