WEINGUTSHOF LANDAUER

Weingutshof Landauer

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

J. Haydngasse 5
7071 Rust
Weinregion Neusiedler Hügelland
Burgenland
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02685/ 278
Fax: 02685/2784
Email: weingut@landauer.info
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Blaufränkisch
Cabernet Sauvignon
Chardonnay
Gewürztraminer
Muskat-Ottonell
Pinot blanc
Spätburgunder

Sortiment

Ausbruch
Auslese
Eiswein
Qualitätswein

Beschreibung

<p>Im pannonischen Kleinklima des Neusiedlersees wachsen in unseren Weingärten nur Traubensorten, die optimal den Boden- und Klimaverhältnissen entsprechen. </p><p>Bei den Weissweinen sind die Hauptsorten Welschriesling, Weissburgunder, Chardonnay, Gewürztraminer und Muskat Ottonel.</p><p>Bei den Rotweinen Blaufränkisch, Zweigelt, Pinot Noir und Cabernet Sauvignon.</p><p>Bei der Weinwerdung stützen wir uns auf traditionelle, aber auch auf moderne Verfahren um unsere Weine noch ausdrucksvoller zu machen. </p><p>Landauer Weine sollen immer die Sorte, Boden und die burgenländische Region wiederspiegeln. </p><p>Weinverkauf und Verkostung ist in unserem Verkaufsraum täglich möglich.</p>

Besonderheiten

Traubensaft, Weinbrand

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.