WEINHOF REICHMANN

Weinhof Reichmann

Bewertung: Ø 5,0 (1 Stimme)

Adresse

Khünegg 54
8093 St. Peter am Ottersbach
Weinregion Süd-Oststeiermark
Steiermark
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 03477/2435
Fax: 03477/29905
Email: weinhof.reichmann@aon.at
Url:

Rebsorten

Blauer Zweigelt
Chardonnay
Pinot blanc
Pinot Gris
Rivaner
Sankt Laurent
Sauvignon Blanc
Scheurebe
Welschriesling

Sortiment

Auslese
Cuvée
Prädikatswein
Qualitätswein
Sekt

Beschreibung

Unser Traditionsbetrieb beschäftigt sich schon seit Generationen mit Wein und liegt auf 380 m Seehöhe in KHÜNEGG an der Südoststeirischen Hügellandweinstraße.

Die Südlage ermöglicht es, dass Weine von erlesener Qualität
auf den Hängen gedeihen.
Handlese, schonender Preßvorgang, Ausbau in Edelstahltanks und die sorgfältige Pflege der Reben liefern die Grundlage für die Reintönigkeit und für die fruchtig,frischen,gehaltvollen Weine.

Besonderheiten

CICERO der Weißburgundersekt, Pinot gris, Primavera der Frühlingscuvée

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

Gaby73
Gaby73 am 21.11.2016 um 19:21 Uhr

Leider sind ja heuer die Kellertage ausgefallen. Aber wir haben trotzdem Wein verkostet und waren se...

weiterlesen »