WINZERHOF MÜLLER

Winzerhof Müller

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Hollenburgerstraße 12
3508 Krustetten
Niederösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 02739/2691
Fax: 02739/269114
Email: info@weingutmueller.at
Url:

Heurigenart

Nur an bestimmten Tagen im Jahr geöffnet - siehe Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten

keine Angabe

Beschreibung

<p>Mitten im kleinen Weinort Krustetten im südlichen Kremstal betreiben die Brüder Stefan und Leopold Müller ihr Weingut. Die Aufgaben im Betrieb sind klar verteilt: Um die sorgfältig angelegten 75 ha Weingärten rund um den Göttweiger Berg kümmert sich der jüngere Bruder Stefan. Für Vinifikation und Vermarktung ist Leopold verantwortlich. Besonderen Wert legt er auf den sorten- und gebietstypischen Ausbau seiner Grüner Veltliner und Rieslinge, die aus den besten Lagen des südlichen Kremstals stammen. Vier Mal im Jahr öffnen sie ihren Heurigen und bewirten alle Gäste mit Schmankerln und Köstlichkeiten aus der Region. Gertrude bereitet die Speisen liebevoll angerichtet zu und bäckt hierzu ihr knuspriges Hausbrot. Dazu kann man im traditionellen Heurigenlokal die Weine des Weingutes glasweise genießen. Stefan und sein Team beraten gerne bei der richtigen Auswahl!</p><p>Falls man zu den Heurigenterminen keine Zeit findet, kann man in der Vinothek am Weingut den aktuellen Jahrgang verkosten und die Weine Ab-Hof erwerben!</p>

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.