Würziges Vanilleeis

Erstellt von

Ein schnelles würziges Vanilleeis Rezept wird mit Basilikumblätter, Pistazienöl sowie Honig zum verführerischen Dessert.

Würziges Vanilleeis

Bewertung: Ø 3,4 (8 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

1 Bund Basilikum
4 EL Honig
500 ml Mövenpick Vanilleeis
4 EL Pistazienöl
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. in einem Mörser Pistazienöl und Honig mit ca einer Hand voll Basilikumblättern zu einem Pesto verarbeiten nach Belieben mit etwas mehr Honig abschmecken, das Pesto sollte aber nicht zu süss werden da es sich mit der Süsse von dem Eis noch vermengt, möchte man es pikanter haben kann man es mit einem Schuss Zitronensaft noch abschmecken!
  2. Pro Person ca 2-4 Kugel Vanilleeis anrichten und das Pesto darüber geben mit frischen Basilikumblättern anrichten.

ÄHNLICHE REZEPTE

5 Schichten ins Glück

5 SCHICHTEN INS GLÜCK

Die 5 Schichten ins Glück katapultieren Sie nicht nur wörtlich ins Glück. Ein super köstliches Rezept mit rascher, einfacher Zubereitung.

Eisroulade

EISROULADE

Einen einzigrartigen Effekt erzielt diese Eisroulade. Süß und sinnlich! Bei diesem Rezept macht backen richtig Spaß.

Mohr im Hemd mit Vanilleeis

MOHR IM HEMD MIT VANILLEEIS

Das Rezept für Mohr im Hemd mit Vanilleeis ist ein köstliches Dessert, dass man gerne für seine Gäste anrichtet.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE