Active Korn Box

Diese Geschenk-Box (Kornquetsche, Müslischüssel, Kornbehälter) ist ideal geeignet für alle Naturgourmets.

Active Korn Box (Foto by: waldner-biotech.at)

Preis: 19.999 Hauben

Verfügbar: 3 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die Active Box von Waldner Biotech aus Osttirol enthält:

  • 1 x Flocker-Kornquetsche (Holzart: Esche / Maße H/B/T: 27/11/10 cm / Quetschleistung: 60g/min / Quetschwerk: verstellbar; aus Edelstahl)
  • 1 x Müslischüssel (aus Porzellan)
  • 1 x Kornbehälter (aus Vollholz)
  • 1 x Kornschaufel (aus Vollholz)
  • 1 x Rezeptheft

... mit dieser Box bekommt man alles, was das Herz eines Naturgourmets begehrt.

Die Active Box beinhaltet alles für die Gesundheit

Mit dieser Active Box bleiben keine Wünsche offen - sie beinhaltet eine hochwertige Kornquetsche aus Esche, welche über ein leicht verstellbares Quetschwerk verfügt, eine Müslischüssel, einen Kornbehälter samt Kornschaufel und ein tolles Rezeptheft mit vielseitigen Ideen. Der traditionell gefertigte Flocker passt aufgrund seiner einfachen Montagemöglichkeit in jede Küche. Mit der praktischen Tischbefestigung ist ein individueller Einsatz zudem kein Problem. Die aufsetzbare Kurbel wird durch einen Bajonettanschluss verbunden und schon können frische Getreideflocken mit alle wichtigen Nährstoffen und Vitaminen entstehen. Die Waldner Active Box ist daher ein perfektes Set für den Start in ein gesünderes Leben.

Effektiver Einsatz mit geringem Platzaufwand

Aufgrund seiner kleinen Stellfläche von 11 x 10 cm bei einer Höhe von 27 cm können mit dieser Flockenmühle tägliche frische Getreidesorten gequetscht werden. Dabei können alle weizenkorngroßen Getreidesorten, mit Ausnahme von Mais, rasch verarbeitet werden. Der hohe Fettgehalt des Hafers sorgt zudem für besonders tolle Ergebnisse. Nur Weizen und Dinkel sollten kurz vor der Verarbeitung mit kaltem Wasser befeuchtet werden. Dank der unempfindlichen Edelstahlwalze kann auch ölhaltiges Mahlgut wie Leinsaat und Sesam gequetscht werden. Ein stufenloses Einstellen der Walzen erfolgt über die seitlich montierten Rändelschrauben, wodurch bis zu 60g frische Flocken pro Minute entstehen können.

Das Beste aus Osttirol

Die Waldner biotech GmbH ist ein Traditionsbetrieb mit Sitz in Osttirol und hat sich auf die Produktion von hochwertigen Getreidemühlen spezialisiert. Dabei werden nur die besten Materialien verwendet, denn das Holz stammt aus der Region und wird mit viel Liebe zum Detail und großer Sorgfalt verarbeitet. Die Bäume wachsen unter regelmäßiger Kontrolle auf über 1.700 Metern, wobei die Achtung der Natur und Umwelt dabei stets oberste Priorität haben. Von dieser traditionellen Produktion profitieren die Kunden, denn auf die Produkte der Active Box kann man sich verlassen.


Bewertung: Ø 4,9 (8 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Eine sehr hochwertige Prämie aus Osttirol. Da hat man gleich alles beisammen was man fürs Erste braucht um frisches, gesundes Müsli und dergleichen herzustellen.

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Diese Prämie ist zweifelsfrei ein hochwertige Produkt. Für mich stellt sich nur die Frage, kann ich damit nur fertige Dinkel- Hafer- und sonstige Flocken quetschen? Habe mich damit noch nie auseinandergesetzt und bisher die Flocken ungequetscht gegessen.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

du kannst mit der Walze die Stufen einstellen und dadurch jedes beliebige Korn oder Flocken quetschen.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Das ist wirklich eine sehr tolle Prämie! Ideal, um sich täglich eine frisches und gesundes Müsli zuzubereiten.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Da kann ich mich nur der Meinung von MaryLou und Martina1988 voll und ganz anschließen! Eine wirklich tolle Prämie, die sich für mich aber wahrscheinlich nicht ausgehen wird ;-)

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Das ist ja eon ganz tolles Produkt. Optisch einfach spektakulär und natürlich auch sehr ökologisch also da lohnt es sich Hauben zu sammeln.

Auf Kommentar antworten

MartinaM
MartinaM

Oh - das wäre die ideale Prämie für mich. Aber 20000 Punkte schaffe ich NIE innerhalb eines Jahres. Schade!

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Aber bestimmt, hier hast du einen Überblick um dir die Punkte zu sichern: https://www.gutekueche.at/hauben-sammeln-artikel-2785

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Dieses Gerät gefällt mir sehr gut. Ich würde nur noch gerne wissen,ob man auch Mohn damit quetschen kann. Ist es möglich?

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL