AKAKIKO

Akakiko

Bewertung: Ø 4,3 (3 Stimmen)

Adresse

Julius-Tandler-Platz 4
1090 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 057 333 187
Email: office@akakiko.at
Url:

Art der Küche

Japanisch

Öffnungszeiten

Täglich von 10.30 bis 23.30 Uhr
warme Küche bis 23.00 Uhr

Beschreibung

Heute umfasst Akakiko 13 Filialen in ganz Österreich mit insgesamt 250 Beschäftigten. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Migranten der ersten oder zweiten Generation. Sie stammen aus 15 verschiedenen Ländern und bringen ihre unterschiedlichen Erfahrungen und kulinarischen Vorlieben bei Akakiko ein.

Die Philosophie ist in allen Lokalen die gleiche: Die Sauberkeit und Hygiene kann der Kunde in zahlreichen Schauküchen direkt sehen. Frische Zutaten und gute Produkte werden phantasievoll und frisch gekocht. Mit zahlreichen Aktionen das ganze Jahr über setzt Akakiko immer wieder Schwerpunkte und überrascht mit neuen Asia-Gourmetideen. Akakiko bezieht seinen Fisch für Sushi direkt vom Markt, die Fische werden in unserer Zentrale professionell und frisch filetiert und von dort in die einzelnen Lokale geliefert. Das garantiert eine konstant hohe Qualität!

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

spicy-orange
spicy-orange am 04.03.2017 um 18:33 Uhr

Das erste Mal, dass ich wirklich Japanisch gegessen habe. Es hat herrlich geschmeckt. Die Bedienung ...

weiterlesen »
goettlich
goettlich am 04.03.2017 um 12:14 Uhr

Einer der besten Japaner in Wien. Speisen werden mit frischem Gemüse zubereitet. Große Vorspeisenpor...

weiterlesen »

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS