Apfel Rezepte - Beilage, Kompott

Bereits eingeschränkt:

Beilage [X], Kompott [X]

Suche weiter einschränken:

Dessert (5), Einfach (4), Obst (3), schnell (3), Omas Küche (2), Vegetarisch (2), kalte Speisen (2)

6 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott

Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott

92 Bewertungen

Wer kann dem Pfirsich-Apfel-Zimt-Kompott schon widerstehen? Ob pur oder zu einer Süßspeise, dieses Rezept schmeckt einfach herrlich.

Feines Apfelkompott

Feines Apfelkompott

83 Bewertungen

Feines Apfelkompott ist die perfekte Beilage zu Süßspeisen wie Kaiserschmarren oder einem Reisauflauf. Dieses Rezept ist einfach köstlich.

Apfelmus mit Rotwein

Apfelmus mit Rotwein

22 Bewertungen

Apfelmus mit Rotwein bringt Abwechslung zum herkömmlich gewohnten Apfelmus. Aber Vorsicht - nicht zu viel von diesem Rezept naschen!

Apfel-Weißwein-Kompott

Apfel-Weißwein-Kompott

13 Bewertungen

Das Apfel-Wein-Kompott ist die ideale Beilage für Süßspeisen. Mit diesem Rezept gelingt es ohne großen Aufwand.

Apfel-Erdbeer-Kompott

Apfel-Erdbeer-Kompott

55 Bewertungen

Als eine fruchtige Beilage zu Süßspeisen bietet sich dieses Apfel-Erdbeer-Kompott ideal an. Dieses Rezept ist rasch zubereitet und ist lange haltbar.