
Hühnerleberpastete
Die Hühnerleberpastete ist ein köstliches Rezept, das mit gerösteten Apfelstückchen und Thymian zubereitet wird.
Hauptspeisen (7), Omas Küche (5), 30 Minuten Rezepte (4), Einfach (3), Winter (2), Wien (2), Hausmannskost (2)
Die Hühnerleberpastete ist ein köstliches Rezept, das mit gerösteten Apfelstückchen und Thymian zubereitet wird.
Gebratene Leber mit Äpfeln und Schupfnudeln ist ein Lebergericht vom Feinsten, gebratene Äpfel geben dem Gericht eine feine Note.
Eine gebratene Hühnerleber mit Apfel ist für viele eine Delikatesse. Das einfache Rezept aus der österreichischen Küche.
Gebratene Schweinsleberschnitten ist ein einfaches und schmackhaftes Rezept für gebratene Innereien mit Bratensaft.
Vom sehr exquisitem Geschmack ist diese geschnetzelte Putenleber. Hier das Rezept zum Nachkochen.
Alle die gerne Innereien essen, werden diese Hühnerleber mit Apfelscheiben genießen. Hier das süß-säuerliche Rezept aus Omas Küche.
Eine Delikatesse ist diese zart-gebratene Kalbsleber mit Äpfel. Ein Rezept für Innereien-Liebhaber.
Ein Lieblings - Rezept ist Omas geröstete Leber mit Speck und Apfel. Ein Mittagessen, für alle die gerne Innereien essen.