Apfel Rezepte - Bio, Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Bio [X], Fettarm [X]

Suche weiter einschränken:

Billig & Preiswert (6), Gesund (5), schnell (4), leichte Rezepte (3), Salat (3), Saucen & Dips (2), Dessert (2), Vegetarisch (2), Omas Küche (2), Österreich (2), Sauerkraut (2)

8 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Sauerkrautsalat

Sauerkrautsalat

58 Bewertungen

Das Rezept vom Sauerkrautsalat ist nicht nur gesund, sondern auch für empfindliche Mägen geeignet.

Krencreme

Krencreme

29 Bewertungen

Die würzige Krencreme passt sehr gut zu Fisch. Ein leichtes Rezept für den nächsten Heringsschmaus.

Früchte-Frühstück

Früchte-Frühstück

59 Bewertungen

Wenn es am Morgen einmal schnell sein muss, aber das Frühstück trotzdem gesund sein soll - dann ist das Rezept vom Früchte-Frühstück perfekt.

Apfelsuppe

Apfelsuppe

142 Bewertungen

Diese Apfelsuppe wird aus rohen Äpfel hergestellt. Das Rezept ist einfach köstlich und schmeckt jedem.

Apfelsalat mit Frischkäse

Apfelsalat mit Frischkäse

8 Bewertungen

Apfelsalat mit Frischkäse schmeckt besonders köstlich an jedem Tag. Dieses Rezept ist einfach und vor allem gesund.

Apfelmus

Apfelmus

457 Bewertungen

Das traditionelle Apfelmus ist ein Gaumenschmauß für Groß und Klein! Hier das Rezept dazu!

Apfel-Sauerkrautsalat

Apfel-Sauerkrautsalat

80 Bewertungen

Das Rezept vom Apfel-Sauerkrautsalat stammt aus Omas Kochbuch. Sie hat das Sauerkraut noch selbst hergestellt.

Apfel-Dip

Apfel-Dip

27 Bewertungen

Der Apfel-Dip schmeckt besonders köstlich zu Karottensticks. Ein gesundes Rezept zum Mitnehmen für Schule und Büro.