Apfel Rezepte - Gesund, Picknick

Bereits eingeschränkt:

Gesund [X], Picknick [X]

Suche weiter einschränken:

Dessert (5), Einfach (5), Sommer (4), Obst (4), Omas Küche (4), Österreich (4), Backen (3), Süßspeisen (3), Hausmannskost (3), leichte Rezepte (2), schnell (2), Marmelade (2), Geheimrezepte (2), Nuss (2), Frühstück (2), Vegetarisch (2), kalte Speisen (2), Anfänger Rezepte (2), Vorspeisen (2), Salat (2)

weitere Einschränkungen...

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Hühnersalat

Hühnersalat

123 Bewertungen

Der Hühnersalat ist das perfekte Rezept für eine leichte Zwischenmahlzeit und passt mit Orangen, Bananen und Äpfel toll in die kalte Jahreszeit.

Apfelkuchen mit Nusshaube

Apfelkuchen mit Nusshaube

1210 Bewertungen

Dieser saftige Apfelkuchen mit Nusshaube sieht verführerisch aus und schmeckt wunderbar. Versuchen Sie doch mal dieses Rezept.

Apfelmarmelade

Apfelmarmelade

47 Bewertungen

Das Rezept für eine Apfelmarmelade kann mit diversen Früchten, je nach Belieben, variiert werden.

Apfel-Karotten-Marmelade

Apfel-Karotten-Marmelade

116 Bewertungen

Ein Apfel-Karotten-Marmelade gibt Schwung und schmeckt nicht nur zum Frühstück. Das Rezept ist zwar süß aber dennoch gesund und bringt Abwechslung.

Apfel-Heidelbeerstrudel

Apfel-Heidelbeerstrudel

101 Bewertungen

Fruchtig schmeckt diese Apfel-Heidelbeerstrudel. Dies kann sowohl als Hauptspeise aber auch als Dessert serviert werden.

Topfen-Obst-Auflauf mit Vanillesauce

Topfen-Obst-Auflauf mit Vanillesauce

49 Bewertungen

Dieser Topfen-Obst-Auflauf mit Vanillesauce ist für alle Naschkatzen ideal, er kann entweder als Hauptspeise oder als Nachspeise serviert werden.