Apfel Rezepte - Fettarm, Gesunde Kinder Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X], Gesunde Kinder Rezepte [X]

Suche weiter einschränken:

Gesund (12), Österreich (9), schnell (7), Snacks (7), Einfach (6), Billig & Preiswert (5), Vegetarisch (5), Müsli (3), Süßspeisen (3), Geheimrezepte (3), Brainfood (3), Aufstrich (2), Anfänger Rezepte (2), Reis (2), Karotte (2), Birnen (2), Singles (2), Fingerfood (2), Omas Küche (2)

13 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Selchfleisch-Aufstrich

Selchfleisch-Aufstrich

53 Bewertungen

Der Selchfleisch-Aufstrich bleibt bei keinem Partybuffet über. Versuchen sie dieses Rezept, ihre Gäste greifen gerne zu.

Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln

Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln

19 Bewertungen

Ein schnelles Rezept sind Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln. Weiters wird das Gericht mit Spinat zu einem Geschmackshighlight.

Karotten-Creme

Karotten-Creme

26 Bewertungen

Ihre Kinder essen gerne Süßes, doch leider ist es ungesund. Versuchen sie doch dieses Rezept von der Karotten-Creme.

Kalter Apfel-Milch-Reis

Kalter Apfel-Milch-Reis

235 Bewertungen

Das Rezept Kalter Apfel-Milch-Reis, kann man genauso warm genießen. Schmeckt Kindern und Erwachsene.

Getrocknete Äpfel

Getrocknete Äpfel

1319 Bewertungen

Herzhafte getrocknete Äpfel eignen sich toll als Brainfood für den Herbst und Winter. Für dieses Rezept kann beliebiges Obst verwendet werden.

Früchtemüsli

Früchtemüsli

22 Bewertungen

Ein wirklich fruchtiger Genuss ist dieses Früchtemüsli. Ein Rezept für die ganze Familie.

Früchte-Frühstück

Früchte-Frühstück

57 Bewertungen

Wenn es am Morgen einmal schnell sein muss, aber das Frühstück trotzdem gesund sein soll - dann ist das Rezept vom Früchte-Frühstück perfekt.

Eiersalat mit Ananas

Eiersalat mit Ananas

52 Bewertungen

Der Eiersalat mit Ananas schmeckt als Jause im Büro oder zu gegrilltem Huhn. Ein Rezept, das sich gut vorbereiten lässt.

Apfelaufstrich

Apfelaufstrich

20 Bewertungen

Für den nächsten Brunch haben wir ein süßes Rezept. Der Apfelaufstrich schmeckt köstlich auf Striezel oder Brot.

Apfel-Marillen-Reisauflauf

Apfel-Marillen-Reisauflauf

10 Bewertungen

Ein köstliches Apfel-Marillen-Reisauflauf schmeckt herrlich saftig und ist in der Marillenzeit ein tolles Rezept.