Apfel Rezepte - Hauptspeisen, Anfänger Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeisen [X], Anfänger Rezepte [X]

Suche weiter einschränken:

Einfach (13), schnell (10), Braten (5), leichte Rezepte (5), Österreich (4), Billig & Preiswert (4), Gemüse (4), Süßspeisen (4), Geheimrezepte (3), Partyrezepte (3), Singles (3), Gesund (3), Gesunde Kinder Rezepte (3), Vorspeisen (3), Winter (3), Beilage (2), Snacks (2), Gnocchi (2), Fleisch (2), Sommer (2)

weitere Einschränkungen...

15 Rezepte gefunden Seite 1 / 2
Tiroler Kasbrot

Tiroler Kasbrot

31 Bewertungen

Dieses Rezept für eine überbackene Spezialität aus Tirol wird Liebhaber der herzhaften Küche begeistern. Tiroler Kasbrot mit Apfel und Speck.

Süß-saure Suppe

Süß-saure Suppe

47 Bewertungen

Bringen Sie Abwechslung auf den Suppenteller mit dem Rezept für süß-saure Suppe!

Omas Sterz

Omas Sterz

187 Bewertungen

Ein klassisches Hausmannskostrezept ist Omas Sterz, der mit süßem Apfelmus serviert köstlich schmeckt.

Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln

Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln

19 Bewertungen

Ein schnelles Rezept sind Muschelnudeln mit Schinken & Äpfeln. Weiters wird das Gericht mit Spinat zu einem Geschmackshighlight.

Flower Power Streusel Äpfel

Flower Power Streusel Äpfel

14 Bewertungen

Ein Flower Power Streusel Äpfel Rezept macht gute Laune und schmeckt. Sieht toll aus und die Zubereitung ist gar nicht mal schwer.

Apfelgröstl mit Joghurtsauce

Apfelgröstl mit Joghurtsauce

87 Bewertungen

Eine köstliche Art Reste zu verwerten ist das Apfelgröstl. Bei diesem Rezept noch ergänzt durch eine kühl-fruchtige Joghurtsauce.

Apfel-Reisauflauf

Apfel-Reisauflauf

30 Bewertungen

Ein Rezept für alle Naschkatze unter uns - der Apfel-Reisauflauf mit frischen Äpfeln aus der Saison.

Apfel-Mango Gnocchi

Apfel-Mango Gnocchi

9 Bewertungen

Eine schnelles Essen muss her? Das Rezept für Apfel-Mango Gnocchi ist da goldrichtig!