Apfel Rezepte - Snacks, Vegetarisch

Bereits eingeschränkt:

Snacks [X], Vegetarisch [X]

Suche weiter einschränken:

Gesund (32), Österreich (29), Einfach (21), Salat (18), schnell (16), Fettarm (15), Vorspeisen (12), Billig & Preiswert (11), Beilage (9), Käse (8), Anfänger Rezepte (7), Gesunde Kinder Rezepte (7), Kalorienarm (5), Büro Rezepte (5), Karotte (5), Hausmannskost (5), Wellness (5), Süßspeisen (4), Vegan (4), Wintersalate (4)

weitere Einschränkungen...

43 Rezepte gefunden Seite 1 / 5
Walnuss-Calvados-Aufstrich im Apfel

Walnuss-Calvados-Aufstrich im Apfel

15 Bewertungen

Der Walnuss-Calvados-Aufstrich im Apfel ist eine ausgefallene und trotzdem sehr einfache Vorspeise. Ein Rezept für ein Festmenü.

Waldorfsalat

Waldorfsalat

140 Bewertungen

Das Rezept vom Waldorfsalat wurde Ende des 19. Jahrhunderts in New York im Hotel Waldorf kreiert, allerdings noch ohne Nüsse.

Vitalsalat

Vitalsalat

67 Bewertungen

Wie schon der Name sagt - der Vitalsalat ist voll an Vitaminen. Ein Rezept, dass sich besonders für die kalte Jahreszeit eignet.

Topfennockerl mit Apfelmus

Topfennockerl mit Apfelmus

82 Bewertungen

Die Topfennockerl mit Apfelmus schmecken besonders den Kindern. Ein Rezept für ein Abendessen in der kalten Jahreszeit.

Süßkartoffel-Apfel-Salat

Süßkartoffel-Apfel-Salat

87 Bewertungen

Ein köstlicher Wintersalat ist der Süßkartoffel-Apfel-Salat. Ein Rezept für eine gesunde Beilage oder Snack.

Schnelle gebackene Apfelringe

Schnelle gebackene Apfelringe

10227 Bewertungen

Diese Apfelringe sind in null komma nix zubereitet und schmecken himmlisch. Für Feinschmecker der süßen Küche ist dieses Rezept immer zu empfehlen.

Sauerkrautsalat

Sauerkrautsalat

68 Bewertungen

Gesünder geht es kaum noch! Das Rezept vom Sauerkrautsalat passt perfekt für die kalte Jahreszeit. Jede Gabel ist voll mit Vitaminen.

Roter Rüben Salat

Roter Rüben Salat

94 Bewertungen

In der kalten Jahreszeit braucht der Körper mehr Vitamine. Hier das gesunde Rezept vom roten Rüben Salat.

Lauch-Apfel-Suppe

Lauch-Apfel-Suppe

13 Bewertungen

Ein köstliches und gesundes Rezept für die kalte Jahreszeit ist die Lauch-Apfel-Suppe.