Auflauf Rezepte - Einfach, Österreich, Paprika

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X], Österreich [X], Paprika [X]

Suche weiter einschränken:

Hauptspeisen (6), Sommer (3), Kartoffeln (3), Backen (2), Mediterran (2), Billig & Preiswert (2), Vegetarisch (2), Gesund (2), Anfänger Rezepte (2), Winter (2), Zucchini (2), Käse (2), Tomaten (2), Nudeln (2)

7 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Sauerrahm-Kartoffelauflauf

Sauerrahm-Kartoffelauflauf

463 Bewertungen

Ein traditionelles Hausmannsgericht ist der überbackene Sauerrahm-Kartoffelauflauf. Das Rezept ist einfach nachzumachen.

Mediterranes Gemüsegratin

Mediterranes Gemüsegratin

46 Bewertungen

Das Rezept für das mediterrane Gemüsegratin bringt Ihnen das Südsee-Feeling direkt nach Hause. Das Gericht schmeckt köstlich und gesund.

Lachs-Nudelauflauf

Lachs-Nudelauflauf

269 Bewertungen

Ein besonders nähstoffreiches und gesundes Rezept ist der Lachs-Nudelauflauf, der besonders gut mit frischen Kräutern gelingt.

Kartoffel-Paprika-Auflauf

Kartoffel-Paprika-Auflauf

9 Bewertungen

Ein kalorienarmes und vegetarisches Gericht ist der Kartoffel-Paprika-Auflauf. Ein Rezept, das immer gelingt.

Gemüseauflauf mit Nudeln

Gemüseauflauf mit Nudeln

141 Bewertungen

Ein perfektes Vegetarier-Rezept und für kalorienbewusste Esser ist der Gemüseauflauf mit Nudeln.

Erdäpfel-Schinken-Auflauf

Erdäpfel-Schinken-Auflauf

76 Bewertungen

Für das Rezept für den Erdäpfel-Schinken-Auflauf braucht man nur wenig Zeit und man zaubert eine wunderbare Mahlzeit auf den Tisch.

Salami-Auflauf

Salami-Auflauf

18 Bewertungen

Das Rezept Salami-Auflauf entstand, weil keine Schinken im Kühlschrank war, sondern nur Salami. Er schmeckt köstlich.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL