Bananen Mandeln Sojadrink

Hier ein super Rezept für einen erfrischenden, cremigen Bananen Mandeln Sojadrink.

Bananen Mandeln Sojadrink

Bewertung: Ø 4,3 (36 Stimmen)

Zutaten

3 St Bananen
500 ml Sojamilch
60 g Mandelblättchen

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Sojamilch in einen Rührbecher geben.
  2. Die Bananen in Scheiben schneiden und zusammen mit den Mandelblättchen zu der Sojamilch geben und alles mit dem Stabmixer pürieren.
  3. Die beiden Gläser mit Trinkhalm servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

Erdbeer-Molkedrink

ERDBEER-MOLKEDRINK

Ein Erdbeer-Molkedrink Rezept eignet sich auch für eine Diät. Das Getränk für zwischendurch bringt viel Energie und wenig Kalorien.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Ich habe diesen Bananen Mandeln Sojadrink gerade zum Frühstück getrunken und ihn je zu Hälfte mit Soja- und Mandelmilch zubereitet. Schmeckt sehr gut.

Auf Kommentar antworten

sandradeutsch
sandradeutsch

Hallo spicy-orange, Man kann für den Mandelgschmack auch Mandelmilch nehmen, sie eignet sich auch sehr gut für diesen Drink und schmeckt köstlich, gutes Gelingen, lg Sandra

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Hab jetzt mal gesehen, dass es auch eine Mandelmilch gibt, hab sie aber noch nie verwendet. Könnte man für den Mandelgeschmack anstatt Sojamilch gleich Mandelmilch nehmen oder eignet sich die gar nicht für Milchshakes?

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE