Beilagen Rezepte - Dünsten, Kärnten

Bereits eingeschränkt:

Dünsten [X], Kärnten [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (4), Billig & Preiswert (3), Kraut (3), Gesund (3), Einfach (2), Omas Küche (2), Hausmannskost (2)

5 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Weiße Rüben

Weiße Rüben

336 Bewertungen

Weiße Rüben schmecken nicht nur gut, sie sind auch gesund! Dieses Kärntner Rezept passt hervorragend zu Schweinsbraten und Fleischnudeln.

Kraut

Kraut

79 Bewertungen

Kraut Rezepte gibt es viele. Diese Kärnter Variante ist aber hervorragend. Bei diesem Rezept wird das Kraut mit Erdäpfel gedünstet.

Knoblauchkraut

Knoblauchkraut

22 Bewertungen

Das Knoblauchkraut ist eine köstliche Beilage aus Kärnten. Besonders zu deftigen Fleischgerichten passt dieses Rezept hervorragend.

Blaukraut

Blaukraut

4012 Bewertungen

Eine köstliche und gesunde Beilage gelingt mit diesem Rezept. Das saftige Blaukraut schmeckt toll zu Braten und anderen Fleischgerichten.

Blaukraut

Blaukraut

60 Bewertungen

Blaukraut-Rezepte gibt es einige, aber dieses Rezept aus Kärnten ist wirklich hervorragend.

BELIEBTESTE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL