Beko Kaffeevollautomat

Der neue Kaffeevollautomat CEG5301X von Beko, mit individuell portionierbaren Kaffeekreationen, verspricht Kaffeegenuss wie im Lieblingscafé.

Beko Kaffeevollautomat (Foto by: Beko)

Preis: 26.990 Hauben

Verfügbar: 1 Stück

Hauben jetzt einlösen

Kaffee liegt im Trend. Individuell portionierbare Kaffeekreationen aus den ganzen Bohnen erfreuen sich dabei zunehmend größerer Beliebtheit. Denn der Kaffeevollautomat verspricht Kaffeegenuss wie im Lieblingscafé. Mit dem neuen CEG5301X bietet Beko nun genau das und ein Modell, das aufgrund seiner kompakten Größe und seines ansprechenden Edelstahl-Designs einfach in jede Küche passt. Denn mit nur 18 cm Breite findet er auch in der kleinsten Küche leicht Platz.

Seit März 2019 ist er im Handel erhältlich.

Kaffeevollautomat Produktmerkmale CEG 5301 X:

  • Zusätzliche Heißwasserfunktion
  • Pumpendruck: 19 bar
  • Vorbrüh-System für frischen Kaffeegenuss in jeder Tasse
  • Touchdisplay
  • Kegelmahlwerk mit fünf verschiedenen Mahlgraden
  • Höhenverstellbare Kaffeedüse
  • Abnehmbarer Wassertank
  • Fassungsvermögen Wassertank: 1,1 Liter
  • Technische Daten: Leistung: 1.350 W / Spannung: 220-240 V
  • Abmessungen: HxBxT: 315 x 180 x 365 mm
  • Gewicht: 7,85 kg
  • Farbe: Edelstahl / Schwarz

Bewertung: Ø 4,3 (14 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Diese Marke habe ich noch nirgends gesehen. Leider gibt's da auch keinen Milchaufschäumer. Sieht aber ziemlich gut aus das Gerät.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Die Marke BEKO ist mir schon bekannt, allerdings wusste ich nicht, dass es auch Kaffeemaschinen dieser Firma gibt. Schaut richtig gut aus!

Auf Kommentar antworten

puersti
puersti

Diese Prämie sieht echt gut aus und auch die Größe finde ich optimal. Für diese tolle Prämie sind gar nicht so übermäßig viele Hauben zu sammeln.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Also ich finde schon, dass ich für den Kaffeevollautomaten viele Hauben sammeln müsste, denn ich würde in einem Jahr nie 27.000 Hauben zusammen kriegen. Aber optisch schaut er schon sehr schön aus.

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Diese Prämie sieht ja ganz ganz toll aus! Bis ich allerdings so viele Punkte habe, wird die Prämie leider schon weg sein.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

weiß jemand, ob man das gehäuse öffnen kann, um das mahlwerk selbst zu reinigen, oder ob man das gerät dafür zum service geben muss?

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

Das ist tatsächlich eine interessante Frage, Gabriele. Wir haben im Büro einen Melitta Vollautomat. Da kann man die Brüheinheit herausnehmen und reinigen.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ich hab mich für zu hause auch für melitta entschieden, das teure gerät das ich vorher hatte konnte ich nicht selbst öffnen - habe dann viel zu spät einen blick ins innenleben geworfen und die ganze bescherung (schimmel und ablagerungen) gesehen.

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Ab zum Service, die haben dazu das richtige Werkzeug ;)

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

Noch etwas wäre interssant: ist das nur Edelstahloptik oder tatsächlich Edelstahl?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Dank Edelstahloptik leicht zu reinigen und sieht edel aus.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla
Millavanilla

Ich kenne diese Marke auch leider nicht, aber es ist eine tolles Gerät. Da muss man sehr viele Punkte sammeln.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

jetzt habe ich einen grund, mich extra anzustrengen: im büro macht die kaffeemaschine seltsame geräusche und wird wohl das nächste jahr nicht mehr überleben. wenn ich fleißig bin kann ich vielleicht mit dieser maschine hier aushelfen :-)

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL