Brotschneidebrett

Ein innovatives und hochwertiges Brotschneidebrett, Handgefertigt in einem sozialen Betrieb im Burgenland aus edlem und massivem Kiefernholz.

Brotschneidebrett (Foto by: GuteKueche)

Preis: 3.990 Hauben

Verfügbar: 4 Stück

Hauben jetzt einlösen

  • Größe: B 455 mm x L 340 mm
  • Material: reines Kiefernholz aus Österreich

Ein innovatives Brotschneidebrett aus bestem Kiefernholz

Dieses Brotschneidebrett mit den Maßen 455 mm x 340 mm passt einfach in jede Küche, denn die natürliche Farbe des Holzes ist überaus flexibel einsetzbar. Es wurde komplett aus Kiefernholz gefertigt und besticht durch ökologische, soziale und ökonomische Aspekte.

Außerdem ist dieses Brett besonders praktisch in der Verwendung, da es ganz einfach zerlegt werden kann. So wird das Gitter aus Kiefernholz nach der Nutzung einfach abgenommen und die Brösel können aus dem Auffangbehälter darunter entsorgt werden. Die Reinigung ist somit kinderleicht und kann jederzeit durchgeführt werden. Bakterien, Keime und Schimmel gehören damit der Vergangenheit an.

Durch die liebevolle Herstellung in der Region wird dieses Brotschneidebrett auch noch zum optischen Highlight der Küche, denn die großartige Qualität fällt sofort auf. Mit diesem tollen Produkt holt man sich einen hochwertigen Küchenhelfer ins eigene Zuhause.

Gebrauchte Materialien für fleißige Transitarbeitskräfte

Die Koryphäen bieten männlichen Transitarbeitskräften, die bereits älter als 50 Jahre sind, neue Perspektiven an. So können sich die Männer im Bereich des Kunsthandwerksgewerbes verwirklichen und Dekorationsgegenstände, Kleinmöbel und auch Geschenkartikel herstellen. Die Besonderheit? Es werden ausschließlich gebrauchte Materialien - wie etwa Palettenholz - genutzt. Die Werkstatt, in welcher diese hochwertigen Produkte erzeugt werden, gibt es bereits seit Oktober 2014. Das Projekt wird zudem seit der Gründung vom AMS, dem Arbeitsmarktservice Burgenland, gefördert.


Bewertung: Ø 4,3 (4 Stimmen)

User Kommentare

puersti
puersti

Auch dieses Brotschneidebrett ist eine hochwertige Prämie, für die es sich lohnt fleißig Hauben zu sammeln.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Diese Prämie ist Ihre Hauben bestimmt wert. Ich kann mir meine Küche ohne solch ein Brotschneide-Brett gar nicht mehr vorstellen.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL