BUSCHENSCHANK MAYER AM NUSSBERG

Buschenschank Mayer am Nussberg

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Adresse

Kahlenberger Straße visavis 210
1190 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01/ 370 12 87
Email: mayer@pfarrplatz.at
Url:

Heurigenart

Nur an bestimmten Tagen im Jahr geöffnet - siehe Öffnungszeiten.

Öffnungszeiten

15.04.2017 bis 31.10.2017
Freitag & Samstag 14h – 22h Sonn- & Feiertag 12h – 22h

Beschreibung

Genuss pur lautet das Motto und so ist die Speisenauswahl ganz bewusst sehr puristisch – Speck, Käse, hausgemachte Schmankerl & knuspriges Bauernbrot – all dies einer außergewöhnlichen Qualität von kleinen, regionalen Produzenten.

Eine tolle Location mit herrrlichem Blick über Wien, ChillOut Bereich mit Liegestühlen und kulinarischen Leckerbissen.

Nicht nur traditionelle Heurigenbänke sondern auch ein eigener Chillbereich sowie ein Bereich mit Liegestühlen; atemberaubender Blick über Wien, man sitzt inmitten der Weinstöcke - und ist trotzdem in der Großstadt - und aus diesen Weinstöcken wird unser Wein hergestellt: das haben nur wenige Großstädte.

Wichtig ist uns, dass sämtliche unserer Produkte von uns selbst täglich frisch und mit hochwertigen Zutaten hergestellt werden (keine Fertigaufstriche aus dem Supermarkt!)- so besteht zum Beispiel unsere Entenleberpastete nicht aus Stopfleber, wird mit geklärter Butter, Eier, Schalotten abgeschmeckt, mit einer Reduktion aus Cognac,- Portwein - und Madeira verfeinert und mit Entenbratensauce und Entenfett abgeschlossen.

Und unseren Schafkäse haben wir in ein Fass gelegt, mit unserem eigenen Traminertrester bedeckt und 11 Wochen unter diesem Trester reifen lassen.

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.