Cooking Chef Gourmet

Der KENWOOD Cooking Chef Gourmet vereint Induktionstechnologie mit den bewährten Funktionen und Möglichkeiten aller KENWOOD Küchenmaschinen.

Der neue Kenwood Cooking Chef Gourmet ist der neue Star unter den Kenwood Küchengeräten.Der neue Kenwood Cooking Chef Gourmet ist der neue Star unter den Kenwood Küchengeräten. (Foto by: Kenwood)

Preis: 41.999 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Die neue Cooking Chef Gourmet Küchenmaschine (KCC9060S) bedient sich modernster Induktionstechnologie, die sich durch äußerst sicheres und energiesparendes Kochen auszeichnet. Mit der Cooking Chef Küchenmaschine sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

24 voreingestellte Kochprogramme bei denen die Temperatur als auch die Rührintervalle automatisch angepasst werden um eine Vielzahl an köstlicher Gerichte, wie zB Risotto, Casseroles, Gebäck und vieles mehr kreieren zu können.

Dank dem neuem intuitiven LCD-Display ist es ein Einfaches den Arbeitsfortschritt im Auge zu behalten. Einstellungen lassen sich während des Kochens ändern, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die einstellbare Temperatur von 20°C bis 180°C ermöglicht Kochen und Backen auf neuem Niveau.

Mit dem starken 1.500 Watt-Motor und 1.500 Watt-Induktion, als auch den verschiedenen Koch-Rührintervallstufen und zahlreichem Zubehör wurde eine multifunktionelle und einzigartige Küchenmaschine entwickelt. Mit dem KENWOOD Cooking Chef lassen sich auch anspruchsvolle Rezepte einfach und schnell zubereiten.

Highlights

  • Gehäuse-Material: gebürstetes Gussmetall
  • Schüssel-Material: polierter Edelstahl
  • Schüsselzubehör-Material: Edelstahl
  • Schüssel-Größe: 6,7 l Edelstahlschüssel Kochmenge max. 3,0 l
  • Farbe: Silber
  • Leistung: 1500 Watt
  • Abmessung (cm): 40L x 37Hx 34.5W
  • Watt: 1500W
  • Gewicht: 12,88kg
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja
  • Induktionstechnologie: Ja
  • Interlock Verschluss-System: Ja
  • Spachtel: Ja
  • Spritzschutz: Ja

Bewertung: Ø 4,2 (5 Stimmen)

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

Wer hat sich dieses super Gerät erarbeitet ? Und ist es überhaupt möglich in einem Jahr so viele Hauben zu sammeln. Für mich klingt das utopisch.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

würde mich auch interessieren, wem man gratulieren darf. es ist sicher jemand von den ersten plätzen in den usercharts :-)

Auf Kommentar antworten

Selly1900
Selly1900

Der wär echt toll, aber 41999 Hauben bekomm ich nie zusammen.
Such mir aus den anderen tollen Prämien was aus

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

ja das wäre schon ein tolles gerät, aber diese haubenanzahl bringe ich nie zusammen. hab in einem jahr grad mal ca. 10.000 hauben erreicht.

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ganz verstehe ich den sinn von diesem gerät noch nicht. was würdest du denn damit kochen, und worin liegen die vorteile?

Auf Kommentar antworten

kroko82
kroko82

Leider, so viele Hauben schaffe ich nicht, aber ich wüsste eh nicht, wo ich so eine Maschine hinstellen sollte....

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

bin schon gespannt wer sich diese tolle Küchenmaschine schnappt :) ist auf jeden fall viel 'Arbeit' diese Punkteanzahl

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

ich glaube, da müsste man jeden tag verschiedene rezepte und fotos hochladen, nur vom herumklicken und lesen und kommentieren schafft man das nie. aber dann hat man sich so ein teures gerät auch wirklich verdient!

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Die würde mir auch gefallen weil sie so vielseitig einsetzbar ist, aber die Punkteanzahl werde ich leider auch nicht erreichen,

Auf Kommentar antworten

Claudia03
Claudia03

bin auch gespannt wer sich diese maschine holt auf jeden fall ein super gerät - die hauben sind mir leider zu viel

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Mir geht's gleich wie euch diese Haube bring ich net zusammen ist aber schade diese Küchenmaschine ist wirklich ein top Produkt hätte sie echt gerne

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Und schon weg, das ging jetzt aber schnell, gut das es noch so viele andere Prämien gibt :).

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL