Cremige Tiroler Käse-Pasta

Eine Cremige Tiroler Käse-Pasta schmeckt einfach genial und ist schnell zubereitet. Hier das Rezept.

Cremige Tiroler Käse-Pasta

Bewertung: Ø 4,2 (25 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

250 g Pasta (Nudel)
80 g Tirol Milch Tiroler Urtyroler
80 g Tirol Milch Feiner Tiroler
30 g Tirol Milch Tiroler Alpenbutter
125 ml Tirol Milch Bergbauernmilc
125 ml Tirol Milch Schlagobers
1 Stk Schalotte
1 EL Speisestärke
1 Prise Salz aus der Mühle
1 Prise Pfeffer aus der Mühle

Zutaten zum Garnieren

0.25 Bund Petersilie (frisch, fein gehackt)
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Pasta Rezepte

Zeit

30 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Pasta al dente kochen. Die Schalotte schälen, fein schneiden und in einem Topf in der Tirol Milch Tiroler Alpenbutter andünsten.
  2. Mit Tirol Milch Schlagobers und Tirol Milch Bergbauern Vollmilch aufgießen. Den geriebenen Tirol Milch Feinen Tiroler und Tirol Milch Urtyoler hinzugeben und schmelzen. Salzen und Pfeffern.
  3. Von der Soße etwas entnehmen, darin die Speisestärke auflösen und zur Soße gießen. Weiterkochen lassen.
  4. Die cremige Käse-Soße über der gekochten Pasta verteilen und mit frischer Petersilie und Pfeffer garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Nudeln in Tomatensauce

NUDELN IN TOMATENSAUCE

Nudeln in Tomatensauce sind besonders bei Kindern heiß begehrt. Hier ein einfaches Rezept.

Spaghetti al Pomodoro

SPAGHETTI AL POMODORO

Spaghetti al Pomodoro sind ein köstliches, vegetarisches und schnelles Pasta - Rezept.

Zucchini Tagliatelle

ZUCCHINI TAGLIATELLE

Eine tolle Pasta Variante können Sie mit diesem Rezept auf den Tisch bringen. Die saftigen Zucchini Tagliatelle schmecken würzig und zart.

Lachsnudeln

LACHSNUDELN

Ob als Vorspeise oder Hauptgang das Rezept von den Lachsnudeln ist einfach und schmeckt köstlich.

Kürbis-Spaghetti

KÜRBIS-SPAGHETTI

Die Kürbis-Spaghetti sind eine feine Hauptspeise oder eine Beilage zu gebratenem Fleisch. Ein tolles Rezept im Herbst.

Shrimps Nudeln

SHRIMPS NUDELN

Ein köstliches Pasta - Rezept sind diese Shrimps Nudeln. Außerdem ist dieses Gericht einfach und schnell zubereitet.

User Kommentare

Rinaldo
Rinaldo

Da hätte ich noch einige Einfälle zu Gunsten der "Tirol Milch":
Tirolmilch-Millirahmstrudel, Tirolmilch-Milchreis, Tirolmilch-Honigmilch, Tirolmilch-Frühstückmüsli, Tirolmilch-Erdäpfelpüree, usw. usw. falls euch die Rezepte ausgehen.
Soll es in dieser Richtung weitergehen - mit intensiver Werbung für die Partner ? Von mir aus gerne, die Liste findet man ja. Schön sieht das aber wirklich nicht aus, aber ich werde und muss diese Rezepte ja nicht ausdrucken und es ist ausserdem auch nicht mein Tiol-Milch-Kakao........

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE