Das Glück hat einen Vogel

Thomas Stipsits, der vielseitige Kabarettist, beleuchtet in seinem Bestseller humorvoll und hintersinnig die Suche nach dem Glück im Leben.

Das Glück hat einen Vogel (Foto by: Carl Ueberreuter Verlag GmbH)

Preis: 950 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der vielseitige Kabarettist und Schauspieler Thomas Stipsits beleuchtet in 26 Geschichten humorvoll und hintersinnig die Suche nach dem Glück im Leben.

Die Geschichten über Menschen von A wie Andreas bis Z wie Zita werden raffiniert miteinander verknüpft und beleuchten als Momentaufnahmen großes und kleines Glück.

Das Buch erscheint im Ueberreuter Verlag.


Bewertung: Ø 5,0 (2 Stimmen)

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Finde ich echt super, wenn es ab und zu neue Prämien für wenig hauben gibt. Da macht das sammeln noch mehr Spass.

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Für alle die gerne lesen ist das Buch ein tolles Geschenk. Ist bestimmt sehr lustig geschrieben. Thomas Stipsits ist ein super Kabarettist.

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Das finde ich auch und die Prämien sind auch für Leute die nicht soviel hauben zusammen bringen echt toll

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

genau, die mischung machts - so kann jeder was ergattern :-)

Auf Kommentar antworten

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich freue mich auch immer wieder über die Prämien für wenig Hauben und noch schöner ist die Freude wenn sie ohne Vorankündigung einfach unter den Prämien zu finden ist, oder wenn jemand wie MaryLou einen Post im Forum hinterlässt das es eine neue Prämie gibt.

Auf Kommentar antworten