Diät Rezepte - Billig & Preiswert, Cholesterinarm (20 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

gurkensalat.jpg

Gurkensalat

3.285 Bewertungen

In der Gurkensaison ist ein Gurkensalat ein absolutes muss. Das Rezept Passt zu jeder Hauptspeise und ist erfrischend gut.

gemuese-reis-wok.jpg

Gemüse-Reis-Wok

883 Bewertungen

Ein gesunder Gemüse-Reis-Wok ist für viele die ideale leichte Speise für jeden Wochentag. Das Rezept für Jedermann.

moehren-reis-topf.jpg

Karotten-Reis-Topf

1.020 Bewertungen

Dieser Karotten-Reis-Topf kann sowohl als Hauptspeise, als auch Beilage serviert werden. Gesund ist es allemal dieses Rezept.

kraeutermarinade.jpg

Kräutermarinade

268 Bewertungen

Zum Grillen perfekt für jedes Fleisch, ist das Rezept Kräutermarinade. Fleisch oder Fisch wird dadurch noch feiner im Geschmack.

kraeuterreis.jpg

Kräuterreis

307 Bewertungen

Reis wird immer gern gegessen. In diesem Rezept für Kräuterreis werden frische Kräuter verwendet, für noch mehr Genuss.

orientalischer-karfiol.jpg

Orientalischer Karfiol

289 Bewertungen

Rezepte müssen nicht immer aufwendig sein, um geschmacklich herauszustechen. Dies beweist der orientalische Karfiol. Schnell, schmackhaft und günstig!

bunter-eisbergsalat.jpg

Bunter Eisbergsalat

91 Bewertungen

Ein köstlicher bunter Eisbergsalat wird mit Paprika, Radieschen und Cocktailtomaten zu einem farbenfrohem Genuss.

tomaten-im-gurkenmantel.jpg

Tomaten im Gurkenmantel

131 Bewertungen

So kreative Tomaten im Gurkenmantel sieht man nicht alle Tage. Das Rezept zum Ausprobieren finden Sie hier:

gurkensauce.jpg

Gurkensauce

123 Bewertungen

Für das Rezept Gurkensauce werden die Gurken fein geraspelt und mit weiteren Zutaten zu einer Sauce verrührt.

  • 1
  • 2