Diät Rezepte - Billig & Preiswert, Kalorienarm (21 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

eingelegte-zucchini.jpg

Eingelegte Zucchini

1.225 Bewertungen

Tolle eingelegte Zucchini werden in Scheiben geschnitten, gewürzt und in Einmachgläser haltbar gemacht. Das Rezept für die Vorratskammer.

gemuese-reis-wok.jpg

Gemüse-Reis-Wok

883 Bewertungen

Ein gesunder Gemüse-Reis-Wok ist für viele die ideale leichte Speise für jeden Wochentag. Das Rezept für Jedermann.

moehren-reis-topf.jpg

Karotten-Reis-Topf

1.020 Bewertungen

Dieser Karotten-Reis-Topf kann sowohl als Hauptspeise, als auch Beilage serviert werden. Gesund ist es allemal dieses Rezept.

risibisi.jpg

Risibisi

558 Bewertungen

Das Risibisi - Rezept, die Lieblingsspeise für Groß und Klein. Herrlich einfach und leicht zugleich.

diaet-kartoffelsuppe.jpg

Diät-Kartoffelsuppe

484 Bewertungen

Speziell für Menschen, die gerade eine Diät versuchen - das Rezept für die Diät-Kartoffelsuppe mit wenigen Kalorien bei leckerem Geschmack.

kraeuterreis.jpg

Kräuterreis

307 Bewertungen

Reis wird immer gern gegessen. In diesem Rezept für Kräuterreis werden frische Kräuter verwendet, für noch mehr Genuss.

orientalischer-karfiol.jpg

Orientalischer Karfiol

289 Bewertungen

Rezepte müssen nicht immer aufwendig sein, um geschmacklich herauszustechen. Dies beweist der orientalische Karfiol. Schnell, schmackhaft und günstig!

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

risotto-mit-zucchini.jpg

Risotto mit Zucchini

248 Bewertungen

Probieren Sie das köstliche Rezept für ein typisch italienisches Risotto mit frischen Zucchini und Karotten.