Diät Rezepte - kalte Speisen, Brainfood (14 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

obstsalat-fuer-kinder.jpg

Obstsalat für Kinder

1.266 Bewertungen

Da werden die Kleinen begeistert sein von diesem Obstsalat für Kinder. Ein wunderbar fruchtiges Rezept, das den Bedarf an Vitamin C deckt.

asia-salat.jpg

Asia Salat

245 Bewertungen

Das Rezept für Asia Salat schmeckt leicht bitter, soll aber sehr gesund und vitaminreich sein. Eine köstliche Abwechslung.

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

mohnfesserl-luftig-und-knusprig.jpg

Mohnflesserl luftig und knusprig

81 Bewertungen

Köstliche Mohnflesserl luftig und knusprig schmecken zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Reinbeissen und das Rezept genießen.

joghurt-kraeuter-grill-sauce.jpg

Joghurt-Kräuter-Grill-Sauce

102 Bewertungen

Eine tolle Joghurt-Kräuter-Grill-Sauce passt hervorragend zu Gegrilltem. Verfeinert wird das Rezept mit Gurkerl, Zwiebel, Senf und Ursalz.

cremiger-lachs-dip.jpg

Cremiger Lachs-Dip

78 Bewertungen

Tolle zartschmelzende Momente beschert uns ein Cremiger Lachs-Dip. Ein Rezept das im Handumdrehen zubereitet ist.

gurkensalat-in-sauerrahm.jpg

Gurkensalat in Sauerrahm

25 Bewertungen

Ein Gurkensalat in Sauerrahm schmeckt zu Hauptspeisen oder als Snack mit Brot einfach köstlich. Bei diesem Rezept wird die Salatgurke fein gehobelt.

wuerziger-apfel-karotten-drink-mit-joghurt.jpg

Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt

100 Bewertungen

Mit diesem Rezept bereiten Sie den idealen Snack für die heiße Jahreszeit zu. Würziger Apfel-Karotten-Drink mit Joghurt erfrischt und hält fit.

energie-brownies.jpg

Energie Brownies

63 Bewertungen

Energie Brownies sind ein toller Snack für jeden Tag. Bringt Schwung und schmeckt. Das Rezept zum Nachbacken.

  • 1
  • 2