Diät Rezepte - kalte Speisen, Diabetiker (24 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

blattsalat-mit-joghurt-knoblauchdressing.jpg

Blattsalat mit Joghurt-Knoblauchdressing

851 Bewertungen

Köstlicher Blattsalat mit Joghurt-Knoblauchdressing schmeckt herrlich leicht und erfrischend. Das Rezept für gesunde Minuten.

fischaufstrich.jpg

Fischaufstrich

626 Bewertungen

Dieses Rezept für Fischaufstrich wird mit Topfen und Sardinen zur Köstlichkeit. Für ein tolles Fingerfood.

asia-salat.jpg

Asia Salat

245 Bewertungen

Das Rezept für Asia Salat schmeckt leicht bitter, soll aber sehr gesund und vitaminreich sein. Eine köstliche Abwechslung.

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

gurkensandwich.jpg

Gurkensandwich

237 Bewertungen

Ein toller Snack für zwischendurch ist ein Gurkensandwich. Mit Toastscheiben, Butter, Gurke und einer Prise Salz und Pfeffer, ein gesundes Rezept.

schwarzwurzelsalat.jpg

Schwarzwurzelsalat

142 Bewertungen

Die Schwarzwurzel wird auch Winterspargel genannt. In unserem Rezept wird ein köstlicher Schwarzwurzelsalat zubereitet.

kraut-kohlsalat.jpg

Kraut-, Kohlsalat

186 Bewertungen

Ob Kraut- oder Kohlsalat, diese Beilage schmeckt bekömmlich zu Gegrilltem. Ein Rezept aus Omas Küche.

mohnfesserl-luftig-und-knusprig.jpg

Mohnflesserl luftig und knusprig

81 Bewertungen

Köstliche Mohnflesserl luftig und knusprig schmecken zum Frühstück oder als Snack zwischendurch. Reinbeissen und das Rezept genießen.

gurkensauce.jpg

Gurkensauce

123 Bewertungen

Für das Rezept Gurkensauce werden die Gurken fein geraspelt und mit weiteren Zutaten zu einer Sauce verrührt.