Diät Rezepte - kalte Speisen, Fettarm (24 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

karottensalat.jpg

Karottensalat

721 Bewertungen

Frisch, vitaminreich und gesund ist ein köstlicher Karottensalat. Dieses Rezept schmeckt ganz wunderbar.

gurkensandwich.jpg

Gurkensandwich

237 Bewertungen

Ein toller Snack für zwischendurch ist ein Gurkensandwich. Mit Toastscheiben, Butter, Gurke und einer Prise Salz und Pfeffer, ein gesundes Rezept.

schwarzwurzelsalat.jpg

Schwarzwurzelsalat

142 Bewertungen

Die Schwarzwurzel wird auch Winterspargel genannt. In unserem Rezept wird ein köstlicher Schwarzwurzelsalat zubereitet.

wuerziger-salat-mit-schafskaese.jpg

Würziger Salat mit Schafskäse

232 Bewertungen

Der würzige Salat mit Schafskäse kann als Vorspeise oder als kleine Zwischenmahlzeit serviert werden.

schwammerl-zucchini-salat.jpg

Schwammerl-Zucchini-Salat

139 Bewertungen

Der schmackhafte Schwammerl-Zucchini Salat ist eine perfekte, außergewöhnliche Vorspeise. Ein super Rezept das Sie probieren sollten.

vitaminsalat.jpg

Vitaminsalat

239 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

leichter-schinkensalat.jpg

Leichter Schinkensalat

47 Bewertungen

Dieser cremig leichte Schinkensalat schmeckt super und das Rezept ist noch dazu ganz leicht zuzubereiten.

gurkensauce.jpg

Gurkensauce

123 Bewertungen

Für das Rezept Gurkensauce werden die Gurken fein geraspelt und mit weiteren Zutaten zu einer Sauce verrührt.

erdaepfelsalat.jpg

Erdäpfelsalat

72 Bewertungen

Ob Kartoffel- oder Erdäpfelsalat wir lieben ihn. Das Rezept ist eine grandiose Beilage zu vielerlei Hauptgerichten.