Diät Rezepte - kalte Speisen, Kalorienarm (37 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.011 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

waldorfsalat.jpg

Waldorfsalat

2.677 Bewertungen

Waldorfsalat ist ein klassisches Salatrezept, das immer wieder gerne zubereitet wird. Mit Sellerie, Äpfeln und Nüssen ein schmackhaftes Rezept.

vital-salat.jpg

Vital Salat

2.276 Bewertungen

Leicht und bekömmlich schmeckt dieser Vital Salat. Das Rezept wird mit Putenstreifen verfeinert und mit einer Joghurt-Senf Dressing abgerundet.

blattsalat-mit-joghurt-knoblauchdressing.jpg

Blattsalat mit Joghurt-Knoblauchdressing

851 Bewertungen

Köstlicher Blattsalat mit Joghurt-Knoblauchdressing schmeckt herrlich leicht und erfrischend. Das Rezept für gesunde Minuten.

zigeunersosse.jpg

Pusztasosse

562 Bewertungen

Aus Zwiebel, Paprika, Gurken, und Curry entsteht eine wunderbare Pusztasosse mit einzigartigem Geschmack. Das Rezept passt immer.

fischaufstrich.jpg

Fischaufstrich

626 Bewertungen

Dieses Rezept für Fischaufstrich wird mit Topfen und Sardinen zur Köstlichkeit. Für ein tolles Fingerfood.

asia-salat.jpg

Asia Salat

245 Bewertungen

Das Rezept für Asia Salat schmeckt leicht bitter, soll aber sehr gesund und vitaminreich sein. Eine köstliche Abwechslung.

gurken-maki.jpg

Gurken-Maki

332 Bewertungen

Holen Sie sich ein Stück japanische Esskultur auf den Teller, mit dem Rezept für Gurken-Maki!

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

gurkensandwich.jpg

Gurkensandwich

237 Bewertungen

Ein toller Snack für zwischendurch ist ein Gurkensandwich. Mit Toastscheiben, Butter, Gurke und einer Prise Salz und Pfeffer, ein gesundes Rezept.