Diät Rezepte - leichte Rezepte, Diabetiker (26 Rezepte)

chinakohlsalat.jpg

Chinakohlsalat

4.013 Bewertungen

Ein Rezept für Chinakohlsalat ist in der kalten Jahreszeit sehr beliebt. Er passt als Beilage zu verschiedenen Fleischsorten.

zuckerschoten.jpg

Zuckerschoten

2.653 Bewertungen

Eine gesunde Beilage sind Zuckerschoten allemal. Sie sind Köstlich und bringen Abwechslung in die Küche. Ein schnelles Rezept.

tomatenrisotto-mit-shrimps.jpg

Tomatenrisotto mit Shrimps

1.025 Bewertungen

Ein tolles Gericht ist ein Tomatenrisotto mit Shrimps. Das Rezept bringt Abwechslung und ist einfach Großartig.

kraeuterreis.jpg

Kräuterreis

307 Bewertungen

Reis wird immer gern gegessen. In diesem Rezept für Kräuterreis werden frische Kräuter verwendet, für noch mehr Genuss.

schwarzwurzelsalat.jpg

Schwarzwurzelsalat

142 Bewertungen

Die Schwarzwurzel wird auch Winterspargel genannt. In unserem Rezept wird ein köstlicher Schwarzwurzelsalat zubereitet.

tofu-gemuese-wok.jpg

Tofu Gemüse Wok

184 Bewertungen

Ein Tofu Gemüse Wok schmeckt und ist gesund. Dieses Rezept wird mit Brokkoli zum Hochgenuss.

obststalat-monaco.jpg

Obststalat Monaco

163 Bewertungen

Eine fruchtige Erfrischung in den Sommermonaten bietet der Obstsalat nach monegassischem Rezept.

spitzpaprika-champignon-beilagengemuese.jpg

Spitzpaprika-Champignon Beilagengemüse

93 Bewertungen

Das Spitzpaprika-Champignon Beilagengemüse ist ein etwas scharfes Rezept. Doch sehr köstlich, gesund und appetitlich.

milde-gemuesesuppe.jpg

Milde Gemüsesuppe

71 Bewertungen

Eine milde Gemüsesuppe schmeckt herrlich und wird mit Zwiebel, Süßkartoffel, Pastinaken und Tomaten gekocht. Dieses Rezept ist sehr gesund.

eisbergsalat-mit-fruechten.jpg

Eisbergsalat mit Früchten

52 Bewertungen

Das Rezept Eisbergsalat mit Früchten ist im Sommer erfrischend und im Winter peppt er den Speiseplan mit Vitaminen auf.