Diät Rezepte - Salat, Brainfood (13 Rezepte)

gurkensalat.jpg

Gurkensalat

3.285 Bewertungen

In der Gurkensaison ist ein Gurkensalat ein absolutes muss. Das Rezept Passt zu jeder Hauptspeise und ist erfrischend gut.

asia-salat.jpg

Asia Salat

245 Bewertungen

Das Rezept für Asia Salat schmeckt leicht bitter, soll aber sehr gesund und vitaminreich sein. Eine köstliche Abwechslung.

zucchinisalat.jpg

Zucchinisalat

308 Bewertungen

Dieser wundervolle Zucchinisalat ist zum sofortigen Verzehr geeignet. Das Rezept kann aber auch toll für die Vorratskammer verwendet werden.

bunter-eisbergsalat.jpg

Bunter Eisbergsalat

91 Bewertungen

Ein köstlicher bunter Eisbergsalat wird mit Paprika, Radieschen und Cocktailtomaten zu einem farbenfrohem Genuss.

gurkensalat-in-sauerrahm.jpg

Gurkensalat in Sauerrahm

25 Bewertungen

Ein Gurkensalat in Sauerrahm schmeckt zu Hauptspeisen oder als Snack mit Brot einfach köstlich. Bei diesem Rezept wird die Salatgurke fein gehobelt.

omas-gesundbleib-salat.jpg

Omas Gesundbleib-Salat

67 Bewertungen

Wenn es draußen kälter wird, kommt die Grippe Zeit. Um diese zu umgehen, hilft das Rezept für Omas Gesundbleib-Salat. Eine wahre Vitaminbombe!

rettich-gurken-salat-japanisch.jpg

Rettich-Gurken Salat japanisch

33 Bewertungen

Ein Rezept, das nicht nur Salat-Fans begeistert ist das Rettich-Gurken Salat japanisch. Einfach herrlich im Geschmack.

minzig-frischer-bulgursalat.jpg

Minzig-frischer Bulgursalat

39 Bewertungen

Eine schnelle Rezept- Idee, beispielsweise als Snack für das Büro ist der minzig-frische Bulgursalat. Garantiert eine gesunde und ausgewogene Mahlzeit!

bunter-salat.jpg

Bunter Salat

25 Bewertungen

Ein gesunder, bunter Salat sieht nicht nur toll aus er schmeckt auch leicht und bekömmlich. Dieses Rezept ist im Handumdrehen fertig.

rotkrautsalat-mit-joghurt-nuss-dressing.jpg

Rotkrautsalat mit Joghurt-Nuss Dressing

15 Bewertungen

Ein Rotkrautsalat mit Joghurt-Nuss Dressing Rezept verführt durch seine leichte Süße und Knackigkeit.

  • 1
  • 2