Diät Rezepte - Sommersalate, Wellness (6 Rezepte)

vital-salat.jpg

Vital Salat

2.276 Bewertungen

Leicht und bekömmlich schmeckt dieser Vital Salat. Das Rezept wird mit Putenstreifen verfeinert und mit einer Joghurt-Senf Dressing abgerundet.

kichererbsensalat-mit-papaya-und-cottage-cheese.jpg

Kichererbsensalat mit Papaya und Cottage-Cheese

55 Bewertungen

Ein außergewöhnliches Rezept ist ein Kichererbsensalat mit Papaya und Cottage-Cheese. Auch für Gäste ein toller Eyecatcher.

vitaminsalat.jpg

Vitaminsalat

239 Bewertungen

Der Vitaminsalat ist das ideale Rezept für Leckermäuler. Ob als Dessert oder gar schon in aller Früh zum Frühstück, gesund und gut!

eisbergsalat-mit-fruechten.jpg

Eisbergsalat mit Früchten

52 Bewertungen

Das Rezept Eisbergsalat mit Früchten ist im Sommer erfrischend und im Winter peppt er den Speiseplan mit Vitaminen auf.

bohnensalat-mit-paprika.jpg

Bohnensalat mit Paprika

26 Bewertungen

Ein Salat schmeckt immer, wie dieses Rezept vom Bohnensalat mit Paprika und einer köstlichen Vinaigrette zu vielen Hauptgerichten.

Karotten-Dill-Salat

Karotten-Dill-Salat

11 Bewertungen

Dieser kalorienarme Karotten-Dill-Salat passt wunderbar in die Low Carb Küche und mit Leinöl zubereitet, ist es ein sehr gesundes Rezept.