Diät Rezepte - Vollwertkost, Vegan (14 Rezepte)

vegane-semmelknoedel.jpg

Vegane Semmelknödel

3.971 Bewertungen

Vegane Semmelknödel schmecken sehr gut zu diversen Saucen, mit einem grünen Salat. Ein wunderbares veganes Rezept.

kraeutermarinade.jpg

Kräutermarinade

270 Bewertungen

Zum Grillen perfekt für jedes Fleisch, ist das Rezept Kräutermarinade. Fleisch oder Fisch wird dadurch noch feiner im Geschmack.

asia-salat.jpg

Asia Salat

246 Bewertungen

Das Rezept für Asia Salat schmeckt leicht bitter, soll aber sehr gesund und vitaminreich sein. Eine köstliche Abwechslung.

puerree.jpg

Pürree

222 Bewertungen

Schnell was Gutes; dieses Pürree Rezept wird aus Kartoffeln, Karotten, Pastinaken und Kürbis zubereitet.

eifreie-mayonaise.jpg

Eifreie Mayonaise

157 Bewertungen

Die Eifreie Mayonnaise lieben wir alle, doch ganz besonders wird dieses Rezept von Veganern geschätzt.

vegane-serviettenknoedel.jpg

Vegane Serviettenknödel

248 Bewertungen

Wunderbare vegane Serviettenknödel werden mit Gewürzen und Joya Bio Pur zubereitet. Das Rezept zum Nachkochen.

tofu-gemuese-wok.jpg

Tofu Gemüse Wok

184 Bewertungen

Ein Tofu Gemüse Wok schmeckt und ist gesund. Dieses Rezept wird mit Brokkoli zum Hochgenuss.

joghurt-kraeuter-grill-sauce.jpg

Joghurt-Kräuter-Grill-Sauce

102 Bewertungen

Eine tolle Joghurt-Kräuter-Grill-Sauce passt hervorragend zu Gegrilltem. Verfeinert wird das Rezept mit Gurkerl, Zwiebel, Senf und Ursalz.

kichererbsencurry-mit-ingwer.jpg

Kichererbsencurry mit Ingwer

93 Bewertungen

Ein tolles Kichererbsencurry mit Ingwer schmeckt grandios und ist gesund. Das Rezept für Feinschmecker.

kartoffelgratin-mit-kaesehaube-und-grilltomate.jpg

Kartoffelgratin mit Käsehaube und Grilltomate

85 Bewertungen

Ein Kartoffelgratin mit Käsehaube und Grilltomate bringt Abwechslung auf den Tisch und ist gesund. Das Rezept für Jedermann.

  • 1
  • 2