DREIER

Dreier

Bewertung: Ø 3,6 (2 Stimmen)

Adresse

Juchgasse 23
1030 Wien
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 01/ 713 32 59
Fax: 01/ 712 29 266
Url:

Art der Küche

Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Gegrilltes
Hausmannskost
Vegetarisch

Öffnungszeiten

Montag 11:00 bis 23:00 Uhr; Dienstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Mittwoch 11:00 bis 23:00 Uhr; Donnerstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Freitag 11:00 bis 23:00 Uhr; Samstag 11:00 bis 23:00 Uhr; Sonntag 11:00 bis 23:00 Uhr;

Beschreibung

Das Cafe 3er war ein Lokal im Stil eines Alt Wiener Kaffeehauses. Doch in kürzester Zeit entwickelte es sich zu einem der Inntreffs im Wien der 80er.


Fast genau 20 Jahre später wurde das Dreier neu erfunden. Die Übergabe an den Sohn der Familie Dreier, Rene Dreier, brachte eine völlige Neugestaltung mit sich. Das Lokal wurde komplett restauriert und renoviert. Das einzige was erhalten blieb war die nunmehr 100 Jahre alte Stuckatur und die Holzlamperie. Allerdings wie erwähnt in einem einzigartigem Stil. Mit viel Feingefühl und Geschmack wurde das neue Dreier neu konzipiert und gestaltet und nach rekordverdächtigen 2 Wochen Umbauzeit am 24. Oktober 2000 Neueröffnet.

Räume

Veranstaltungsraum, Events

Ausstattung

Nichtraucher/tische

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

hannevg
hannevg am 02.11.2017 um 20:11 Uhr

das Dreier bietet sehr gute Hausmannskost und Spezielles. Schneller freundlicher Service. Hatte Gän...

weiterlesen »
Mystea
Mystea am 01.11.2017 um 14:06 Uhr

der Hauch von damals ist integriert in neuen Stil, das macht das 3er zu etwas besonderen- Kannte es ...

weiterlesen »

IN DER NÄHE

BELIEBTE RESTAURANTS