Digitale Küchenwaage

Diese digitale Küchenwaage DS400 hat eine präzise Anzeige in 2 g. 2 Bedienfelder mit Touch Sensoren und einer Zuwiegefunktion ermöglichen das Wiegen der richtigen Zutatenmenge. Die Waage hat eine leicht zu reinigende Glasplatte, für maximale Hygiene.

Digitale Küchenwaage in schwarz ist der präzise Helfer in jeder Küche.Digitale Küchenwaage in schwarz ist der präzise Helfer in jeder Küche. (Foto by: Kenwood)

Preis: 1.790 Hauben

Verfügbar: 13 Stück

Hauben jetzt einlösen

Highlights

  • 2 Bedienfelder – Touch Sensoren
  • Hygienische, leicht zu reinigende Glasplatte
  • Max. Belastbarkeit von 8 kg
  • Präzise Anzeige in 2 g - Schritten
  • Zuwiegefunktion
  • Leichte Umrechnung von Unze in Gramm
  • Rutschfeste Füße
  • Automatische Abschaltung
  • Farbe: schwarz

Bewertung: Ø 5,0 (9 Stimmen)

User Kommentare

Schabernagi
Schabernagi

Scheint eine wirklich tolle Waage zu sein, kann es kaum noch erwarten bis ich genug Hauben habe um sie zu bekommen, habe momentan so eine uralt Waage, bei der man Gewichte verschieben muss um etwas zu wiegen, da ist nix mit exakten Mengen. Ich freue mich schon auf den Umstieg ins digitale Zeitalter

Auf Kommentar antworten

Schabernagi
Schabernagi

Hab endlich meine Waage bekommen, sie ist noch besser als erwartet, ich liebe die Zuwiegefunktion! Vielen Dank für diese tolle Prämie!

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Die Waage sieht wirklich toll aus und würde gut in meine Küche passen.
Da muss ich wohl noch etwas sammeln

Auf Kommentar antworten

Pausi
Pausi

Ich besitze schon so eine Waage und bin bestens zufrieden, hat beim Backen kaum
Gewichtsgrenzen. Wer hat mehr als 3 kg Teig im Haushalt? Meine Tochter hat seit kurzem eigenen Haushalt und wünscht sich ebenfalls so eine "stylische" i-pad Waage.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Meine Waage ist auch schon ein wenig kaputt. Das wäre eine tolle Prämie für mich. Ich glaube dir hole ich mir demnächst.

Auf Kommentar antworten

Mirli_87
Mirli_87

Die Waage wer sicher super meine ist nicht so schön und die geht auch nicht immer richtig! Das ist eine tolle prämie!

Auf Kommentar antworten

Gabriele
Gabriele

diese waage hab ich zu hause, ist sehr präzise und formschön. und weil die oberfläche eher alle flecken zeigt, wurde sie sogar mit einem speziellen tuch zum polieren geliefert (weiß jetzt aber nicht, ob das modell hier auch mit tuch geliefert wird, fand es aber sehr aufmerksam).

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Diese digital Waagen sind richtig toll. Als meine kaputt ging musste ich mit der alten alles abwiegen. Hab mir ganz schnell eine neue besorgt.

Auf Kommentar antworten

Marille
Marille

Die Waage habe ich zu Hause und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Eine tolle Waage! Ich habe noch eine, bei der man zuerst den Strich auf 0 stellen muss und jedesmal wenn man sich anders hinstellt, muss man aufpassen, dass man sich wieder auf die richtige Stelle stellt, damit die abgewogene Menge passt!

Auf Kommentar antworten

schurli
schurli

Diese Waage ist ein super Ding.Genau das,was ich mir wünsche.Jetzt heisst es fleissig sein und Hauben sammeln.

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Diese Waage könnte ich sehr gut brauchen. Da muß ich noch fleißig sammeln.

Auf Kommentar antworten