EIDENBERGER ALM

Eidenberger Alm

Bewertung: Ø 3,5 (1 Stimme)

Adresse

Almstraße 5
4201 Eidenberg
Oberösterreich
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 07239/ 50 50
Fax: 07239/5050-8
Email: office@eidenberger-alm.at
Url: www.eidenberger-alm.at

Art der Küche

Österreichisch
Bodenständig

Spezialitäten

Allerlei
Gegrilltes
Vegetarisch
Wildspezialitäten
Fischspezialitäten Hausmannskost

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag; Dienstag Ruhetag; Mittwoch 07:00 bis 02:00 Uhr; Donnerstag 07:00 bis 02:00 Uhr; Freitag 07:00 bis 02:00 Uhr; Samstag 07:00 bis 02:00 Uhr; Sonntag 07:00 bis 20:00 Uhr;

Beschreibung

Die Eidenberger Alm ist seit Jahren ein beliebtes Ausflugsziel der Linzer. In nur 15 Minuten ist man mit dem Auto von Linz inmitten der lieblichen Hügellandschaft des "merk-würdigen" Mühlviertels.

Seit dem Jahr 2002 ist die Eidenberger Alm um eine Attraktion reicher:
Neben dem Stammhaus wurde ein original Tiroler Bauernhaus aus der Gegend von Wörgl aufgebaut. In mühsamer Kleinarbeit wurden sämtliche Holzteile des 250 Jahre alten Hauses dort abgetragen, nach Eidenberg transportiert und wieder zusammengesetzt. Es entstand ein zünftiges Gastlokal mit zusätzlichen 120 Sitzlpätzen auf 2 Etagen.
Dem Ambiente entsprechend hat sich die Familie Schütz vorwiegend der bodenständigen Küche verschrieben.

Die Eidenberger Alm eignet sich aber nicht nur für Feste und Feiern jeglicher Art, sondern auch als Seminarhotel. 17 Gästezimmer und 3 Seminarräume bieten jeden Komfort, den sich sowohl Veranstalter als auch Teilnehmer für erfolgreiche Treffen wünschen.

Räume

Tanzmöglichkeiten, Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events, 17 Gästezimmer, 3 Seminarräume

Ausstattung

eigener Parkplatz, Garage, Kinderspielplatz, Essen im Garten, Behindertengerecht, Tierfreundlich, Nichtraucher/tische, wunderschöne Terrasse,
Nichtrauchertische
Tierfreundlich

Bewertungen ALLE BEWERTUNGEN

AllBlacks
AllBlacks am 29.06.2019 um 14:58 Uhr

super location (lokal, aussicht), vieles neues hergerichtet (außer wc...), personal fast schon zu au...

weiterlesen »