Einfache Rezepte - Fettarm, Wein

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X], Wein [X]

Suche weiter einschränken:

Österreich (9), Hauptspeisen (7), Gesund (5), Hausmannskost (5), leichte Rezepte (4), Geheimrezepte (4), Omas Küche (4), Braten (3), Dünsten (3), schnell (3), Anfänger Rezepte (2), Winter (2), Partyrezepte (2), Fisch (2), Sommer (2), Suppen (2), Vorspeisen (2)

10 Rezepte gefunden Seite 1 / 1
Wein-Suppe

Wein-Suppe

8 Bewertungen

Ein besonderes Rezept stellen wir ihnen hier vor. Die Wein-Suppe ist schnell zubereitet und schmeckt sehr interessant.

Rinderfilet mit Rotwein

Rinderfilet mit Rotwein

4 Bewertungen

Das Rinderfilet mit Rotwein ist eine Delikatesse. Servieren sie zu diesem Rezept Kartoffelbrei mit Pilzen.

Omas Gurkensuppe

Omas Gurkensuppe

13 Bewertungen

Sommer möchte man am liebsten draußen erleben. Deshalb müssen Rezepte schnell zubereitet sein. Wenns auch noch gut schmecken soll: Omas Gurkensuppe.

Gedünstete Schweineschnitzel

Gedünstete Schweineschnitzel

78 Bewertungen

Das Rezept von den gedünstete Schweineschnitzel ist einfach in der Zubereitung. Servieren sie dazu Reis.

Feines Apfelrotkraut

Feines Apfelrotkraut

18 Bewertungen

Feines Apfelrotkraut ist ein einfaches Rezept für eine raffinierte Beilage, passt gut zu Wildgerichten.

Apfel in Kohl

Apfel in Kohl

2 Bewertungen

Dieses vegetarische Rezept für Apfel in Kohl sind Röllchen aus Kohlblättern gefüllt mit einer saftigen Apfelfülle.

Gedünsteter Dorsch mit Spinat

Gedünsteter Dorsch mit Spinat

26 Bewertungen

Gedünsteter Dorsch mit Spinat ist ein gesundes und einfaches Rezept. Ideal, wenn man auf eine ausgewogene Ernährung achtet.

Lachsfilets mit Whisky

Lachsfilets mit Whisky

2 Bewertungen

Ein feines Rezept, aber nur für Erwachsene ist - wie der Name schon aussagt, das Lachsfilets mit Whisky.

Putenbraten

Putenbraten

6 Bewertungen

Ein köstliches Gericht ist dieser Putenbraten. Ein Rezept mit wenig Aufwand, aber mit viel Geschmack.

Steak in Rotwein

Steak in Rotwein

33 Bewertungen

Dieses Steak in Rotwein Rezept ist ganz einfach in der Zubereitung. Mit Kartoffelsalat und Maiskolben serviert eine herzhafte Mahlzeit.

BELIEBTESTE REZEPTE