Elektromesser

Mit dem vielseitigen Elektromesser können Sie sicher und komfortabel Schneiden, sogar tiefgekühlte Nahrungsmittel können problemlos damit zerteilt werden.

Elektromesser Foto Kenwood

Preis: 5.550 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Das Multi-Funktions-Küchenmesser verfügt über eine Messerklinge mit professionellem Wellenschliff sowie zusätzlicher Tiefkühlklinge und eignet sich somit zum komfortablen Schneiden von Brot, Tiefkühlware oder Fleisch.

Das KN650 Elektromesser verfügt über eine Edelstahl-Messerklinge mit professionellem Wellenschliff für ausdauernde und stets beste Schneidergebnisse. Mit der Tiefkühlklinge können sogar gefrorene Zutaten wie Spinat schnell und komfortabel geschnitten werden.

Das KN650 Elektromesser verfügt über einen Sicherheitsschalter wie auch eine Kontrollanzeige und Fingerschutz. So schneiden Sie gefahrlos und sicher. Nach dem Schneidvorgang kann die Klinge zur einfachen Reinigung über die Auswurftaste vom Gerät gelöst werden.

Highlights

  • Model: KN650
  • Herausnehmbare Messer: Ja
  • Gezackte Klinge: Ja
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß
  • Abmessung (cm): L25xB65xH11,5
  • Rostfreie Edelstahlscheiben: Ja
  • Watt: 100 Watt
  • Gewicht: 0,78
  • Bedienung per Knopfdruck: Ja
  • Klingenschutz: Ja
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja

Bewertung: Ø 4,9 (7 Stimmen)

User Kommentare

Pesu07

Mein Elektromesser hat vor längerer Zeit schon den Geist aufgegeben. Wäre für mich überlegenswert, mir so ein Elektromesser wieder anzuschaffen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Mein Elektromesser hat eh gerade den Geist aufgegeben. Und Kenwood ist doch auch eine sehr gute Marke.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

super praktisch so ein Elektromesser. Brauht in ner Schublade nicht viel Platz und ist schnell zum arbeiten bereit. Gibt es die auch auch mit ner Wandhalterung? Das wär doch ne Idee - oder nicht?

Auf Kommentar antworten

Goldioma

Hab so ein Messer, das ich eigentlich nur zum Torten schneiden verwende. Brot schneide ich mit der Wustschneidemaschine

Auf Kommentar antworten

Heinrich45

Kenwood ist eine sehr vertrauenserweckende Marke. Und ein elektrisches Messer sollte sowieso in keiner Küche fehlen, Ideale Kombination

Auf Kommentar antworten

MaryLou

Ich habe genau dieses zu Hause, weil ich dachte ich müsste es unbedingt haben. Es schneidet zwar sehr gut, aber es nimmt zuviel Platz ein. Ich brauche es ja nicht um Brot zu schneiden. Und Braten gibt es zu selten.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Ich nehm das elektrische Messer hauptsächlich zum Aufschneiden von großen Braten oder Tafelspitz. Ich hab es von meiner Schwiegermutter und es ist sicher schon 30 Jahre alt.

Auf Kommentar antworten

Marille

Meine Mama hat so ein Messer und verwendet es immer zum Torten aufschneiden , bin noch am überlegen ob ich die Prämie benötigen könnte.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

Martina1988

Ich habe ein ähnliches Messer zuhause und verwende es vor allem zum Schneiden von verschiedenen Braten. Ist sehr zu empfehlen!

Auf Kommentar antworten

Maisi

Hat bisher kein Glück mit meinen Elektromessern, die Messer haben sich in der Mitte immer auseinander gebogen, somit kein schöner Schnitt.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL