Entsafter Pure Juice One, weiß

Mit dem Kenwood PureJuice One Slow Juicer entsaften Sie Obst und Gemüse besonders schonend und effizient.

Entsafter Pure Juice One, weiß Foto Kenwood

Preis: 14.990 Hauben

Verfügbar: 4 Stück

Hauben jetzt einlösen

Der PureJuice One ist perfekt um Früchte und Gemüse zu frischen und leckeren Säften zu verarbeiten. Durch das langsame Auspressen wird ein besonders reichhaltiger Saft gewonnen, in dem die Enzyme, Vitamine und Nährstoffe der Zutaten erhalten bleiben.

Highlights

  • Model: JMP400WH
  • Abmessung (cm): 43 x 15 x 20
  • Anti-Tropf-System: Ja
  • Gehäuse-Material: Kunststoff
  • Farbe: Weiß
  • Gewicht: 3.92kg
  • Watt: 140 W
  • Wechselseitige Rotation: Ja
  • Spülmaschinenfeste Teile: Ja
  • Saftbehälter-Kapazität: 1L
  • Tresterbehälter-Kapazität: 1.3L

Bewertung: Ø 4,7 (14 Stimmen)

User Kommentare

Zwiebel

... und nun ist der Entsafter da! Ich kann das Gerät sehr empfehlen, es holt wirklich alles aus dem Obst und Gemüse und sogar aus Kräutern raus. Anfangs hatte ich ein bisschen Probleme, weil man für das Schließen des Deckels sehr kräftig schrauben muss, aber nachdem ich es einmal geschafft habe, klappt es nun besser. Und das Ergebnis ist top!

Auf Kommentar antworten

martha

Eine tolle Prämie, gratuliere dir dafür. Im Moment gibt es noch viele Stück. Versuche nun, die Punkte zusammen zu bekommen.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Gabriele ich habe ein ähnliches Modell, und auch die Reinigung wird ähnlich sein. Wenn man die Teile nach dem entsaften gleich abspült geht es relativ leicht.

Auf Kommentar antworten

elisaKOCHT

Habe mein Ziel erreicht - Danke, danke für die schöne Treueprämie. Obst, Gemüse und Kräuter können in einem Schritt entsaftet werden. Es lohnt sich dafür zu sammeln :-) Elisa

Auf Kommentar antworten

DIELiz

Noch einmal Danke für die tolle Prämie. Ist schon über 2 Wochen angekommen, doch fehlte mir die Zeit. Heute gab es endlich einen Frühstücksdrink mit dem Gerät. Zutaten: Löwenzahn, Karotten, Stangensellerie und Äpfel. Bin mit dem Handling und der Saftausbeute sehr zufrieden. Mein alter Braun war auch wesentlich lauter ;-)

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

jetzt hab ich noch eine frage. mir ist grad aufgefallen, dass da SLOW juicer steht. wie langsam ist das gerät dann tatsächlich im vergleich zu herkömmlichen geräten?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

in dem Fall Slow weil durch das langsame Auspressen ein besonders reichhaltiger Saft entsteht bei dem Enzyme, Vitamine und Nährstoffe der Zutaten erhalten bleiben.

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

Und jetzt hab ich es tatsächlich geschafft, juhu!!!
konnte mir soeben den tollen entsafter bestellen, das freut mich umso mehr, weil ich grade noch so viele äpfel in der speis liegen habe, die nicht lange lagerfähig sind. es gibt apfelsaft :-)

Auf Kommentar antworten

Gelöschter User

hmm, besonders haltbar ist das ding nicht. ich habe es jetzt seit wenigen wochen in gebrauch, und der verschluss beim austropfrohr, der eigentlich die sauerei auf der küchenoberfläche verhindern soll, ist schon beim zweiten mal abgebrochen. und innen dirn, wo die trester ausgeschieden werden, gibt es ein gummiventil, das auch schon sehr abgenutzt ist und wohl demnächst aufgeben wird. das gerät ist wohl nicht für den täglichen gebrauch bestimmt.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

oh, SlowFood , das tut mir leid. hast du beim Kundendienst mal dein Prob geschildert und Hilfe bekommen? Hat doch noch wer was abgebrochen?

Auf Kommentar antworten

Zwiebel

Oh ja!! Ich freu mich schon!! Was werde ich nicht alles entsaften :-) eine großartige Prämie! Ich finde überhaupt die ganzen neuen Prämien toll.

Auf Kommentar antworten

nala73

Tolle Prämie. Ich liebe ja selbst gepresste Säfte. Optisch macht dieser Entsafter viel her und er schaut so schön schlank aus. Der passt sicher schnell mal wo dazwischen rein.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

das ist natürlich ein Träumchen von Entsafter. Da lohnt sich das Hauben sammeln für. Die Kommentare der besitzer klingen ja alle durchwegs positiv. Super

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Ein Entsafter ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken. Frisch gepresste Fruchtsäfte sind so gut und haben soviele wichtige Vitamine und Mineralstoffe.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Kommen bei der Stückzahl immer wieder welche dazu oder gibt es diese Treueprämie dann gar nicht mehr?

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

bei der Stückzahl ist es so, dass du immer wieder mal rein schauen kannst, ob das Produkt wieder vorhanden ist oder nicht.

Auf Kommentar antworten

Thanya

Alles klar, danke :-) Dann habe ich ja noch eine Chance auf den Entsafter. Gefällt mir momentan von allen Prämien am besten :-)

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL