Fiesta 3 in 1 Waffeleisen

Das Kochen mit Freunden oder der Familie liegt im Trend und mit dem Fiesta 3 in 1 Waffeleisen von Russell Hobbs wird das Kochen zum Erlebnis.

Fiesta 3 in 1 Waffeleisen von Russell HobbsFiesta 3 in 1 Waffeleisen von Russell Hobbs (Foto by: russellhobbs.com)

Preis: 2.199 Hauben

Verfügbar: 0 Stück

Hauben jetzt einlösen

Das Kochen mit Freunden oder der Familie liegt im Trend, denn erst gemeinsam wird die Zubereitung zum besonderen Erlebnis. Passend hierzu präsentiert Russell Hobbs mit der Fiesta Serie zu jedem Anlass das ideale Equipment – vom entspannten Brunch bis zum geselligen Abendessen.

Das Fiesta 3 in 1 Waffeleisen zaubert im Handumdrehen leckere Waffeln, Mini-Donuts und Mini-Cupcakes. Ausgestattet mit drei herausnehmbaren, antihaftbeschichteten Platten-Sets, die jeweils Platz für vier Waffeln, sechs Cupcakes und sechs Donuts bieten, gelingen diese Leckereien besonders schnell und einfach. Schön verziert mit Schokolade oder Schriftzügen sind sie die idealen Partysnacks! Nach der Verwendung lassen sich die Platten bequem in der Spülmaschine reinigen.

Highlights

  • 3 in 1 Gerät mit auswechselbaren Platten für Waffeln, Cupcakes und Donuts
  • Herausnehmbare, spülmaschinengeeignete Platten mit hochwertiger Antihaftbeschichtung
  • Waffelplatten (für 4 Waffeln)
  • Cupcakeplatten (für 6 Cupcakes)
  • Donutplatten (für 6 Donuts)
  • Deckel mit Sicherheitsverschluss
  • Betriebs- und Temperaturkontrollleuchte
  • Wärmeisolierter Griff
  • Vertikale Verstaumöglichkeit – Für ein platzsparendes Verstauen
  • 2 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
  • 900 Watt

Bewertung: Ø 4,8 (4 Stimmen)

User Kommentare

AMMER
AMMER

Ich finde es schade dass ich keines mehr bekommen habe. Das hätte ich wirklich sehr gerne gehabt. Da sollten doch mehr da sein?

Auf Kommentar antworten

Erbse
Erbse

Wow die Prämie war ganz schön schnell weg :)
Mag vielleicht jemand erzählen ob sich der Kauf lohnt?

Auf Kommentar antworten

karinspoerk
karinspoerk

Hallo Erbse, konnte ein Waffeleisen ergattern. Funktioniert echt super, habe bis jetzt aber nur Waffeln probiert, echt lecker, Rezept ist dabei. Mein Sohn hat eine neue Lieblingsspeise entdeckt und alle sind ganz "heiß" drauf. Am Anfang nicht zu viel Teig reingeben, aber nach 2, 3 Waffeln hat man den Dreh raus, kann ich nur weiterempfehlen. LG Karin

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Ich habe heute auch das Waffeleisen bekommen und bin schon fleißig am Rezepte suchen, damit ich es am Wochenende ausprobieren kann

Auf Kommentar antworten

Martina1988
Martina1988

Ich habe soeben meine Punkte für das Waffeleisen eingelöst! Bin schon sehr gespannt, wie das mit den Cupcakes und den Donuts funktioniert!

Auf Kommentar antworten

Dosch
Dosch

Auch ich habe gerade meine Punkte für dieses Waffeleisen eingelöst. So ein Gerät wollte ich mir schon länger kaufen - ich freue mich, dass ich es jetzt als Prämie bekomme und hoffe, dass ich es bald ausprobieren und euch berichten kann ;-)

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich werde als nächstes auch für dieses tolle Waffeleisen sammeln. Ich liebe frisch gebackene Waffeln süß oder pikant.

Auf Kommentar antworten

cp611
cp611

Das klingt ja mehr als verlockend - ich glaube das wird das nächste schmucke Stück, dass meine Küche zieren kann ;)

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

bin schon gespannt auf eure ehrfahrungsbereichte - liebäugle nämlich auch immer mit einem waffeleisen.

Auf Kommentar antworten

nala73
nala73

Schade dass es das Waffeleisen nicht mehr gibt, aber vielleicht kommt es ja mal wieder.
Momentan hätte ich eh leider zu wenige Hauben

Auf Kommentar antworten

Halbmondchen
Halbmondchen

Danke für das tolle Waffeleisen, ist heute angekommen❤️. Sooooo schnell geliefert, ich war total positiv überrascht.

Auf Kommentar antworten

sssumsi
sssumsi

ich wünsch dir viel freude und bitte dich nach einer testphase um einen erfahrungsbericht - bin schon sehr gespannt.

Auf Kommentar antworten

BELIEBTESTE ARTIKEL