FISCHERWIRT

Fischerwirt

Bewertung: Ø 4,3 (1 Stimme)

Adresse

Bahnhofstr. 40
8112 Gratwein
Steiermark
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 03124/ 51 276
Fax: 03124/51276 -44
Email: fischerwirt@aon.at
Url:

Art der Küche

Asiatisch
International
Italienisch
Österreichisch

Spezialitäten

Allerlei
Fischspezialitäten
Gegrilltes
Hausmannskost
Meeresfrüchte
Vegane
Vegetarisch
Vollwertkost
Wildspezialitäten
Ganslwochen, Kürbiswochen, Schwammerl und Pilzzeit, Bärlauch und Spargelzeit, Grillabende

Öffnungszeiten

Montag 06:30 bis 24:00 Uhr; Dienstag 06:30 bis 24:00 Uhr; Mittwoch 06:30 bis 24:00 Uhr; Donnerstag 06:30 bis 24:00 Uhr; Freitag 06:30 bis 24:00 Uhr; Samstag 07:30 bis 24:00 Uhr; Sonntag Ruhetag;

Feiertags ab 15 Uhr

Beschreibung

Nur einige Kilometer nördlich der Landeshauptstadt Graz, lockt ein gastronomisches Juwel mit einer weithin bekannten Küche, die sowohl traditionelle Hausmannskost wie auch Vollwertküche und viel Fisch auf dem Speisezettel anzubieten hat.
Ein ganz besonderer Tip für Feinschmecker und Weinbeißer ist das G´wölb, ein Abendrestaurant das durch Glas von der Vinothek getrennt ist, in den über 300 Jahre alten Kellergemäuern vom Fischerwirt. Angelockt werden die Gäste nicht nur vom traumhaften Ambiente, sondern auch von einer Auswahl von über 100 Weinen, darunter die Besten, die Österreich zu bieten hat.
Als steirischer Radlwirt ist die Familie Reinprecht nicht nur um das leibliche Wohl der sportlichen radelnden Gäste sehr bemüht, auch Busgruppen sind willkommen und werden ausgezeichnet betreut. Ebenso ist der Fischerwirt überregional bekannt als Spezialist für Hochzeitstafel und Firmenfeiern von 10 bis 150 Personen.
Das wichtigste Anliegen ist es aber, beste steirische Qualität für jede Geldbörse zu bieten und ein Ambiente zu schaffen, in dem sich jeder Gast wohlfühlt, damit er auch immer wieder gerne beim Fischerwirt einkehrt. Sonntag - Ruhetag, Feiertag ab 15 Uhr geschlossen;

Räume

Tanzmöglichkeiten, Veranstaltungsraum, Seminare, Hochzeiten, Events

Ausstattung

eigener Parkplatz, Kinderspielplatz, Essen im Garten, Tierfreundlich, Nichtraucher/tische, Vinothek und Abendrestaurant im Gewölbekeller

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.