Fisolen - Österreich, Hauptspeisen

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Hauptspeisen [X]

Suche weiter einschränken:

Einfach (17), Hausmannskost (17), Omas Küche (14), Billig & Preiswert (8), Dünsten (8), Eintopf (7), Kartoffeln (7), Winter (7), schnell (6), Braten (5), Geheimrezepte (5), Herbst (4), Speck  (4), Gemüse (4), leichte Rezepte (4), Gulasch (3), Beilage (3), Sommer (3), Fleisch (3), Vegetarisch (3)

weitere Einschränkungen...

31 Rezepte gefunden Seite 1 / 4
Thunfischsteak mit Fisolen

Thunfischsteak mit Fisolen

29 Bewertungen

Das Thunfischsteak mit Fisolen ist ein raffiniertes Rezept für eine köstliche Hauptspeise. Der Fisch wird mit feiner Marinade gewürzt.

Strankalan - Gulasch

Strankalan - Gulasch

103 Bewertungen

Das Strankalan - Gulasch ist ein typisches Rezept aus der Kärntner Küche, wo man zu den Fisolen Strankalan sagt.

Rahmfisolen

Rahmfisolen

466 Bewertungen

Die Rahmfisolen eignen sich als Beilage zu Fleischgerichten schmecken aber auch als Hauptspeise mit Kartoffeln sehr gut. Hier ein einfaches Rezept.

Rahmfisolen mit Brunch und Speck

Rahmfisolen mit Brunch und Speck

21 Bewertungen

Rahmfisolen mit Brunch und Speck passen sehr gut für die kalten Jahreszeit. Mit einem Stück frischem Brot wird dieses Rezept ein deftiges Mittagessen.

Kärntner Stranggerl

Kärntner Stranggerl

7 Bewertungen

Kärntner Stranggerl sind Bröselfisolen. Hier das traditionelle Rezept für eine Hauptspeise oder Beilage.

Fisolensauce

Fisolensauce

184 Bewertungen

Das Rezept von der Fisolensauce eignet sich als Hauptspeise mit Salzkartoffeln, oder auch als Beilage zu Schweinsbraten.

Fisolenpfanne

Fisolenpfanne

37 Bewertungen

Wenn es einmal schnell und deftig sein soll, dann ist das Rezept von der Fisolenpfanne genau richtig.

Fisolenpfanne mit Faschiertem

Fisolenpfanne mit Faschiertem

27 Bewertungen

Fisolenpfanne mit Faschiertem ist ein One-Pot-Rezept aus Omas Küche. Einfach, schnell und sehr geschmackvoll.

BELIEBTESTE REZEPTE