9 Plätze 9 Schätze - 26. Oktober um 20.15 Uhr in ORF 2

moga67
moga67

Seit sieben Jahren gehört „9 Plätze – 9 Schätze“ zum Pflichtprogramm am Nationalfeiertag.

Heuer nehmen teil:Burgenland

Schlosspark Eisenstadt Kärnten Hemmaberg Niederösterreich Naturpark Hohe Wand Oberösterreich Kellergröppe in Raab Salzburg Sulzbachtäler
Steiermark Strutz-Mühle Tirol Kelchsau Vorarlberg Seewaldsee Wien Zentralfriedhof

Schaue ich mir wirklich sehr gerne an und hab mir auch schon so manchen Tipp für einen Ausflug geholt.
Ich drücke OÖ die Daumen, glaube aber das entweder  Salzburg oder Tirol gewinnt.

Werdet ihr auch zusehen?

 

Zwiebel
Zwiebel

ich kenne das nicht. worum geht es da?

MaryLou
MaryLou

Das sehe ich mir nicht mehr an, ich besuche die Plätze die mir gefallen auch so. Außerdem ist es wieder nur eine Abzocke des ORF. Nicht genug daß der Sender Gebühren verlangt, bringt er noch die "naiven" Seher dazu Geld auszugeben um mitzuvoten!!

Pesu07
Pesu07

Wenn das Programm keine interessanteren Sendungen bringt, werde ich es mir ansehen. Die Berichte über die schönen Plätze sind wirklich sehenswert, aber die Moderatoren kann man sich schenken, besonders B.K., die nur laut ist und ...