Abdecken

Artelsmair
Artelsmair

Was könnt ihr mir empfehlen sollt man das hochbeet im Herbst Abdecken oder ist es besser man lässt es hineinschneien. 

Pannonische
Pannonische

Ich lasse es hineinschneien. Habe jetzt schon abgeräumt und ein bißchen Pferdemist drauf gegeben.

herbert06
herbert06

Das Hochbeet wird nicht abgedeckt , ist ja im Winter nichts eingeplfanzt .                                                                                                                                                

Anna-111
Anna-111

Ich hab es abgedeckt, habe derzeit noch Salat gepflanzt, aber auch wenn es leer ist bleibt es bei uns abgedeckt. Es setzt sich nicht ganz so stark und ich es können auch keine Nachbarskatzen hinein.

moga67
moga67

Ich hab es auch abgedeckt - hab aber bereits Vogerlsalat angebaut für das kommende Frührjahr. Mitte November werde ich des restlichen Teil auch noch ansamen. Vielleicht kommt es dann ein bisschen versetzt zur Ernte!

Limone
Limone

Wir haben es noch nie abgedeckt. Bei uns schneit es immer hinein, manchmal stehen auch noch abgeerntete Paprikastauden drinnen, man hofft ja immer noch das die kleinen Paprika noch werden.