Abendessen am Dienstag, 22.10.2019

Dosch
Dosch

Bei uns wird es einen Kaiserschmarren mit Apfelmus  geben, davor eine Grießnockerlsuppe. 

Was wird bei euch aufgetischt?                       

herbert06
herbert06

ES wird selbstgebackene Käsestangerl mit Liptauer, Wurst, Gurkerl , Tomaten , Paprika und Silberzwieberl geben .                   

hexy235
hexy235

Heute gibt es zum Abendessen einen karamellisierten Grießschmarren mit viel Rosinen, dazu einen Zwetschkenröster mit Zimt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Wir waren am Abend im Cafe-Restaurant unseres vertrauens,  und haben dort einen guten Burger mit Hausgemachten Pommes gegessen

sssumsi
sssumsi

Hab uns nach Langem wieder mal Flammkuchen gemacht. Nach diesem Rezept: https://www.gutekueche.at/flammkuchen-ohne-hefe-rezept-21679

Martina1988
Martina1988

Bei uns gab es gestern eine Brennsuppe. Dafür habe ich dieses Rezept verwendet: https://www.gutekueche.at/omas-brennsuppe-rezept-34261

elisaKOCHT
elisaKOCHT

 Eine Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernen, Kürbisöl und Sauerrahm.Und noch nicht genug Kürbiskern, daher gab es auch noch Kürbiskern-Weckerl mit Käse bestreut

alpenkoch
alpenkoch

Bei mir gab es Germteig-Pizza mit Sauce, Käse, Zwiebel, Mais, Tomaten, Paprika, Schinken, Tunfischoh mit ohne Öl. Oregano

DIELiz
DIELiz

Erdäpfel-Lasagne mit Tiroler Speck (Erdäpfelscheiben, Bechamel, gerösteter Speck, Mozzarella)  und Radicchio-Walnuss-Salat mit Clementinendressing