Abendessen am Dienstag, den 03.03.2020

Limone
Limone

Was gibt es bei Euch Gutes zum Essen? Bei uns gibt es Topfenpalatschinken im Rohr gebacken mit einer Vanillesauce und ein wenig Schokosauce.

martha
martha

Heute gibt es bei uns zum Abendessen Grießkoch mit Zimt bestreut. Auch möchte ich einige Äpfel von unserer letzten Ernte verarbeiten und somit mache ich Apfelmus.

Martina1988
Martina1988

Bei uns wird es heute Abend ein Szegediner Gulasch mit Salzkartoffel geben. Ich habe es gestern Abend schon vorgekocht, sodass es heute nur noch ein wenig durchziehen muss. 

herbert06
herbert06

Bei uns gibt es heute Frankfurter und  Käsekrainer mit Senf, Kren und Semmeln .                                                                                                                                                                             

michi2212
michi2212

Kalte Jause mit Schinken,  Camembert,  paprika,  Tomaten,  Gurken und Antipasti.                 

hexy235
hexy235

Bei uns hat es heute eine deftige Kartoffelsuppe mit Karotten, gelben Rüben und getrockneten, selbst gesammelten Pilzen gegeben.

hannevg
hannevg

Hausmeister Toasts mit Bolognese, Paprika, Gouda

Vanille-Shake a la Gabriele

DIELiz
DIELiz

zuerst eine Kräutersuppe. Dann Gurkerlwurst, Butterkäse, Paradeiser, Butter, Semmeln & Schwarzbrot.