Abendessen am Dienstag den 03.11.2020

MaryLou
MaryLou

Wir werden die Reste vom Kühlschrank zu einem Auflauf verarbeiten und essen. Macht ihr das auch manchmal?

Pannonische
Pannonische

Das mache ich öfter. Meist wird es eine Nudelpfanne mit Wurstresten und Gemüse sowie Salat.

JuliaEisi
JuliaEisi

Hallöchen!!

Ja das machen wir oft. Meistens gibt es Nudelauflauf oder auch Pizzastrudel. Da kann ma wirklich alles reingeben. (fast alles). 

michi2212
michi2212

Wir essen eine Pizza mit Schinken,  Champignons und Mais .                            

herbert06
herbert06

Wir essen heute eine kalte Jause mit Wurst, Käse, Antipasti , Gurken, Paprika  und Kornspitz  .                                                                                                           

Martina1988
Martina1988

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, was ich koche werde. Entweder mache ich eine Kartoffelsuppe und einen Zwetschgenkuchen oder ich bereite Wurstnudeln zu.

hexy235
hexy235

Da gab es bei uns zum Abendessen wieder einmal Toast mit Schinken, Pfirsich und Käse und eine Tasse Früchtetee dazu

DIELiz
DIELiz

wir hatten beim Lieblingsheurigen ein Ganslessen, Zwetschkenpfeffer trifft das Weidegansl (stand so auf der Speisenkarte)  und dann haben wir gleich bestellt was wir die nächsten Tage abholen werden bzw. was für uns eingefroren worden ist