Abendessen am Dienstag, den 06.10.2020

alpenkoch
alpenkoch

ich koche einen Topf Zwiebelsuppe mit Hendlfleisch und Käse  

Was Du?

michi2212
michi2212

Bei uns gibt es eine Zucchinicremesuppe.                                                                   

martha
martha

Bei uns gibts heute zum Abendessen Brot und Sonnenblumenweckerl mit Aufstrich. Ich werde einen Kräutertopfen machen. Dazu gibts noch frische  Paradeiser aus dem Garten.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich mache eine Kürbiscremesuppe. Dazu gibt es Brot.

herbert06
herbert06

ICh werde einen griechischen Salat machen , dazu gibt es ein Ciabatta mit getrockneten Tomaten  .                                                                                                                                                        

hexy235
hexy235

Bei uns hat es zum Abendessen einen Thunfischsalat mit gekochtem Ei gegeben, dazu einen Kornspitz und eine Tasse Früchtetee.

DIELiz
DIELiz

Nudelsuppe mit viel Gemüse.  Vanillepudding mit Schattenmorellen. Ingwertee mit Apfel

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 16.10.2020 um 00:00 Uhr