Abendessen am Dienstag den 11.08.2020

DIELiz
DIELiz

meine Familie bekommt einen Fischsalat mit Gemüse,  dazu Semmeln und Schwarzbrot

Was wird es bei dir geben?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.08.2020 um 05:44 Uhr

Pannonische
Pannonische

Bei uns gibt es wieder einmal Pusztawürstel mit Senf, Kren und Gebäck.

Bear82
Bear82

Ich mach am Di 11.08 die schnelle Nudelsuppe ( Rezept fand ich hier) und einen Bauerntoast zumindest geplant ist das mache seit kurzem einen Monatsplan und versuche mich daran zuhalten ist halt etwas schwer als Schichtarbeiter da man ja oft lieber was schnelles aus der Kantine bzw Lieferdienste bevorzugt. 

DIELiz
DIELiz

hallo Bear82   ich plane auch gerne vorab. Das kann Zeit, Kalorien & Geld einsparen. Ahja, evt. auch Nerven 

Pesu07
Pesu07

Ich werde zum Abendessen Schinkenrolle gefüllt mit einem Krentopfen machen, dazu gibt es das frische Gemüse vom Garten.

martha
martha

Rindfleischsalat mit Kürbiskernweckerl und Brot. Zu Mittag gibts Rindssuppe und aus dem Fleisch mache ich danach für das Abendessen den Salat auf steirische Art.

SlowFood
SlowFood

wir essen heute gazpacho mit gebratenem speck, und eins der kinder bevorzugt nur den gebratenen speck in einem sandwich.                                             

michi2212
michi2212

Es gibt eine Wurstsalat  mit einem Kräuter Baguette  .                                                             

Billie-Blue
Billie-Blue

Es gab Erdbeeren mit Rahm.