Abendessen am Dienstag den 15.12.2020

Billie-Blue
Billie-Blue

Wir feiern den Geburtstag meiner Mutter. Es gibt ein Zitronenhendl mit Thymian aus dem Rohr mit mitgeschmorten Erdäpfeln. Dazu Chinakohl- und Rotkrautsalat. ZUr Nachspeise die Geburtstagstorte, eine Malakoff.

Pannonische
Pannonische

Bei uns wird es gekochte Kartoffeln mit Butter und Salz geben.

Martina1988
Martina1988

Zum Abendessen werde ich Cordon Bleu mit einem Kartoffel-Gurkensalat zubereiten. 

 

 

martha
martha

Zum Abendessen gibt es bei uns heute selbst gekochten Milchreis mit Vanille und Zimt gewürzt. Wer mag streut sich bei uns noch Kakao darüber.

herbert06
herbert06

Wir werden Frankfurter mit Senf, frischem Kren und Semmeln essen .                                                                                                                                          

MaryLou
MaryLou

Es hatte Würstel mit einer warmen Senfsoße und Bauernbrot gegeben. 

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 17.12.2020 um 02:41 Uhr

DIELiz
DIELiz

selbst abgeholte Pizza Rustica